Beiträge von mgr

Ernüchternde Antwort von Hepco:

...vielen Dank für Ihre E-Mail und die Bilder.

Ich werden Ihren Erfahrungsbericht an unsere Technik weitergeben.

danke für die Info. Habe mir die anderen Bügel nochmals angesehen. Der Heed Bunker z.b. stützt sich weiter oben / hinten auch noch am Rahmen ab. Das bringt bestimmt einiges mehr. Hatte ich damals bei meiner Auswahl nicht gesehen / bedacht.

Gruß mgr

Die ersten beiden Jahre hatte ich auch Vollkasko. Dann habe ich den Bügel montiert und die VK gekündigt. Ist wie mit jeder Versicherung. Hat man sie, braucht man sie nicht und umgekehrt. Ist eben Risiko...

Ob ich jetzt nach dem Unfall noch / wieder eine VK abschließen könnte, müsste ich erfragen.

Gruß mgr

Hallo Axel,

Dein Schutz hätte die Kraft bestimmt gleichmäßiger verteilt. Ob's hilft, weiß man erst hinterher. Ein grosser Stein war bei mir wohl nicht im Weg gewesen.

Gruß mgr

Oben ist immerhin nur das Blech leicht verbogen und nicht die teuren Plastikteile.

Habe hepco mein Feedback geschickt. Bin gespannt.

Auf einen anderen Bügel möchte ich aktuell nicht umsteigen. Mit der neuen gebastelten Verstärkung unten wird's bestimmt besser :think:

Den neuen Deckel bei eBay Kleinanzeigen habe ich angefragt.

Ich hab nur einen kleinen blauen Fleck am Arm. Also zum Glück nichts schlimmes

Gruß mgr

Richtig. Das ist der gleiche Riss von innen.

Habe einem Auto Platz gemacht. Leichter Matsch und darin oder auf dem Weg zurück zur Straße ist's passiert. kein Bordstein. Siehe Bild

Ich weiß nicht ob der Limadeckel Bodenkontakt hätte ohne Bügel.

Ich habe den Bügel wieder zurückgebogen und werde ihn an der kritischen Stelle verstärken und montieren.

Auch der obere Bügel hat trotz des hepco Versteifungsbügel die Verkleidung berührt und das Blech um das Honda Logo leicht verbogen.

Gruß mgr