Hübsch relativiert. Aner deutlich und undeutlich ist n Unterschied Und ich schrieb ja schon, bbei mir ganz Smooth fürs Kurvenfahren, um zum Anfang der diskussion zurückzukommen..
Und das ich bezeweifele das man fpür eine scgnelle raktion einen sta<rken Impuls braucht. DEr ist aber im folgenden Video nicht (wirklich zu sehen) zu sehen. Und deshalb ja mein smooth
Das beste was ich im Moment gefunden habe wäre folgendes Video:
Bitte Bildschirm ganz groß machen.
und Bildwiederholrate auf 0,25
Timestamp 7:62
Auch wird hier von unbewussten Impulsen gesprochen ( auch nix deutlich), genauso wie feinjustagen bei Kursänderungen in der Kurve
Ein deutlicher Lenkimpuls ist das nicht , und den sehe ich nicht wirklich
Weil es müßte dann ja eine deutliche zubewegung auf das Objekt geben, damit der Oberkörper nach linkss fällt. Um dann dann linksrum um das Hindernis zu kommen. Stattdessen geht da eher so ein Zitterjn durch die Maschine, und das Mopped kippt nach links weg
Deutlich , ist da garnix nMn
Und ich sagte ja mein Kurven fahren geht ganz smooth, es mag sein das unbewußte Impulse sind. Das mit dem Impuls mach ich dann aber schon weit vor der Kurve.
wie bei ihm genauso smooth
Alles anzeigenWenn du in diesem Fall einen Impuls links gibt, dann richtet sich das Moped auf und fällt nicht weiter in Rechtsschräglage.
Um in einer Rechtskurve das Motorrad wieder aufrecht zu bekommen, muss man die eigene Spur kreuzen. Um den schwerpunkt unters Mopped zu bekommen, also ist noch mehr rechts besser. Also nicht der Linksimpuls richtet das Mopepd auf, sodnern das nachfeolgende nach rechts fahren
Aber hier könnte genauso eine verlangsamung das gleiche bewirken. Gas wegnehmen
Genauso wie Bremsen, weil das wiederrum zu einem Aufstellmomnt führt