Alles anzeigenBei der SD06 18/19 brauchst du aber nicht im Menü wühlen sondern kannst am linken Bedienteil oben direkt auf die TC zugreifen.
geht bei der SD08/09 auch, wenn der Favoriten-Taster für die TC eingestellt wurde.
Gruß mgr
Alles anzeigenBei der SD06 18/19 brauchst du aber nicht im Menü wühlen sondern kannst am linken Bedienteil oben direkt auf die TC zugreifen.
geht bei der SD08/09 auch, wenn der Favoriten-Taster für die TC eingestellt wurde.
Gruß mgr
wenn du nach neuen Koffern suchst, sind diese ohne extra Träger vielleicht interessant.
Darüber gibt's hier im Forum auch Berichte.
Gruß mgr
Heute Mittag eine schwarze ATAS ca 14uhr in Elmstein. Mit LU auf dem Kennzeichen.
Gruß mgr
Ich war erst 180km unterwegs für die neue Aufgabe, als mir eingefallen ist, dass ich noch das Bild mit den Hubschraubern machen muss. Aber der Aufgabensteller darf entscheiden, ob es gilt oder nicht.
Gruß mgr
zurück zum Thema.
Lösung: AT mit Hubschrauberfamilie mit Twins
Neue Aufgabe: AT vor Tagebau. Hier Granit
Viel Spaß
Gruß mgr
Ich habe meine im Stand unfreiwillig auf die linke Seite gelegt (Hepco-Becker Bügel). Am Heck habe ich keine Kofferträger. Hinten sind keine Kratzer zu sehen. Nur am Lenker, Fußraste und Sturzbügel.
Gruß mgr
Wenn du willst, mache ich auch gerne den Tourguide...
ich überlege auch schon eine Pfalztour anzubieten. Habe allerdings Bedenken, dass da zuviele mitwollen (wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe, wo sich alle selbst einladen und mich das ganze überfordert)
Gruß Martin
Hallo Tscharlie,
Glückwunsch auch von mir.
Ich bin, seit ich angemeldet bin, fast täglich hier unterwegs.
Und ich gehöre auch zu den Glücklichen, die dich persönlich kennen lernen durften.
Wann ist die nächste Schwarzwaldrunde geplant ?
Gruß Martin
ich glaube nicht, dass das etwas bringt. Ich weis nicht genau wieviel Leistung das LED-Licht hat (20W ?), aber im Vergleich zum Anlasser ist das so gut wie nichts. Mach deine Batterie nicht noch mehr kaputt und lade sie erst einmal richtig über Nacht wie oben bereits mehrfach erwähnt.
Gruß mgr