Beim Sena smh5 ist es z.b. so, dass du während der Ansage die Lautstärke getrennt einstellen kannst. Also auf eine Systemmeldung warten und genau dann mal leiser stellen. Vielleicht geht es bei deinem genauso.
Gruß mgr
Beim Sena smh5 ist es z.b. so, dass du während der Ansage die Lautstärke getrennt einstellen kannst. Also auf eine Systemmeldung warten und genau dann mal leiser stellen. Vielleicht geht es bei deinem genauso.
Gruß mgr
Heute 15uhr in Weißenbach auf der Hauptstraße B462 eine triciolor und dahinter eine schwarze AT gesehen. Kurz vorher stand an der Nagold Talsperre eine 1000er ATAS tricolor
Gruß mgr
Hast du überhaupt Android Auto auf dem Handy installiert?
Handy zu AT muss mit Kabel angeschlossen sein. ( BT wird dann am Handy automatisch aktiviert.)
Alles anzeigenHallo kann man das Handy als Headset und als handy via Bluetooth verbinden? Geht das?
Habe Android bzw Huawei mate 20 pro.. X Videos angeschuat auf youtube aber irgendwie machnichbwas falsch
Handy als Headset verstehe ich nicht ganz...
Handy mit AT ( mit Kabel) und dann Headset mit AT verbinden. Dann funktioniert alles bei Android.
Handy darf NICHT mit Headset verbunden sein.
Gruß mgr
Das sieht aber eher nach einem Softwareproblem aus, dass der Temperaturfühler nicht regelmäßig ausgelesen wird. Denn nach einem Neustart passt der angezeigte Wert wieder.
Wer weiß was dann im Hintergrund sonst auch nicht richtig funktioniert?
Gruß mgr
Alles anzeigenHatte das schon mal jemand?
Kenne ich zum Glück nicht.
Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung.
Gruß mgr
Alles anzeigenDas Foto habe ich am Dienstag verpasst.
Du darfst meins verwenden ![]()
Heute morgen auf Tour, bevor es zu warm wird.
Jetzt sollte die AT eingefahren sein ![]()
Und dann noch den Tyros auf seiner Nicht-AT gesehen ![]()
Gruß mgr
guter Hinweis. Und die Felge richtig herum einbauen, damit der ABS Kranz auch wieder am Sensor sitzt.
Gruß mgr