Hallo Dele,
Willkommen hier.
Vielleicht ist es die Scheibenhalterung / Höhenverstellung? Da ist innen Metall auf Metall ( Stift und Rastung) und das Teil hat etwas Spiel.
Gruß mgr
Hallo Dele,
Willkommen hier.
Vielleicht ist es die Scheibenhalterung / Höhenverstellung? Da ist innen Metall auf Metall ( Stift und Rastung) und das Teil hat etwas Spiel.
Gruß mgr
Ich habe mir Abstandshalter gebastelt.
Die großen Schrauben/Muttern sind nur zum Testen, damit die Haltegurte nicht weiter nach unten rutschen. Da ist noch Optimierungspotenzial vorhanden.
Gruß mgr
Probefahrt gestern erfolgreich bestanden. Leicht beladen und 210km Richtung Schwarzwald unterwegs gewesen. Herrlich. Am Mummelsee hatte es immerhin noch +8 Grad.
wer kennt es nicht? Ausgangspunkt der Schwarzwald Touren von tscharlie.
Gruß mgr
Wenn du uns sagst wo genau...
Oder einfach mal die Klipse und Schrauben lösen und wieder neu anschrauben. Vielleicht hilft das
Gruß mgr
Heute gebrauchte Satteltaschen in Heidelberg abgeholt und eine kleine Tour drangehängt.
Die Lichtverhältnisse waren nicht die besten zum Fotografieren heute Morgen...
Gruß mgr
Alles anzeigenAusser der alten Feuerspritze war leider nichts genaueres zu erkennen
Immerhin hab ich die Pompiers gefunden
Doch, denn der Turm im Hintergrund ist ein Schlauchturm, in dem die Schläuche zum Trocknen aufgehängt werden. Scheint also ein Feuerwehrhaus zu sein.
Gruß mgr
SD09 auch V
Das ist der Alarmmelder der Feuerwehr.
Das Spiel geht immer noch weiter mit dem Feuerwehrhaus...
Gruß mgr
Jetzt war der da
schon ein paar Tage ruhig und jetzt soll ich schon wieder hinfahren
Schau mer mal...
Gruß mgr