Beiträge von mgr

Das hatte mal vor vielen Jahren ein Trainer beim Sicherheitstraining gesagt, dass das öfters vorkommt (das war bei nicht DTC) bei den Teilnehmern. Durch Betätigung des Bremshebels drehen manche Leute unbewusst am Gasgriff.

Gruß mgr

Wow. Was ein Aufwand und wie kompliziert die Halter gefertigt/ gebogen sind. Viel Spaß an die Bastler, die sich da was einfallen lassen müssen/wollen für Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör.

Gruß mgr

Nie wieder Castrol. Da stand extra drauf für Hochleistungsmotoren mit Ölbandkupplung. Welches genau weiß ich nicht mehr. Bei der CBR ist danach die Kupplung gerutscht bei höheren Drehzahlen. Mit anderem Öl hat's wieder besser funktioniert, aber die Kupplungsscheiben hatten wohl weiterhin einen Schmierfilm drauf. Habe mir dann Unterlegscheiben gedreht, damit die Kupplungsfedern etwas mehr Anpressdruck haben.

Gruß mgr

Zwei Beiträge vorher schreibst du genau das Gegenteil !?

Guten Morgen erst Mal :wboy:

Mgr

Kannst auch mal messen, ob die 12v am Kabel überhaupt ankommen oder eine Sicherung defekt ist .

Einstellung auf DCV 20. Polung ist egal.

Gruß mgr

In tricolor gab's 2020 nur die ATAS 😉

Gefällt mir am besten. Ich wollte eera, großen Tank und schlauchlosreifen. Heckträger ist auch sinnvoll. Und natürlich der Forumswinkel fürs Navi passt nur da.

Gruß mgr

Ich glaube ich habe die Uhr noch nie gestellt.

Letzte Woche bei der Umstellung von Winter auf Sommerzeit war in der Garage noch Winterzeit eingestellt und auf der Tour stimmte dann irgendwann die Uhr nach der aktuellen Sommerzeit. Also bei deiner AT ist wohl etwas kaputt.

Gruß mgr