siehe hier meinen Test. Beitrag 15:
Tankanzeige und Reichweitenanzeige i.V.m. der Verbrauchsanzeige
Gruß mgr
siehe hier meinen Test. Beitrag 15:
Tankanzeige und Reichweitenanzeige i.V.m. der Verbrauchsanzeige
Gruß mgr
Hallo Hermine,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und deiner AT.
Gruß aus der Pfalz
Mgr / Martin
Das licht- Update wird nur gemacht, wenn du deinen Händler wegen den Tagfahrlichtproblem ansprichst und dann auch nur wenn er will . Am besten den entsprechenden Beitrag hier suchen mit der Nummer der FW. Denn nur wenn der Händler aktiv bei Honda anfragt, bekommt er die Firmware.
Gruss mgr
Es gab doch ein Update von der Lichtmodul - Firmware wegen dem Tagfahrlicht, das unverhofft manchmal ausging. Vielleicht hat die alte Version auch Probleme mit dem Nebelscheinwerferschalter/Anschluss?
Habt ihr das von Händler updaten lassen (es handelt sich dabei NICHT um die Display -Software mit dem Stand 3.1).
Meine Nebler funktionieren wie sie sollen (sind immer an). Hatte die aber auch erst nach dem Update montiert.
Gruß mgr
Heute 16uhr auf der Umgehungsstraße von Herxheim bei Landau eine rote AT gesehen.
Jemand von hier?
Gruß mgr
Alles anzeigen1. Ein SuperSeal Stecker, direkt an der Batterie, damit ich, wenn nötig, die Batterie direkt laden kann (passende Buchse am Ladegerät angebracht) oder wenn ich noch einen Dauerplus-Verbraucher nutzen möchte.
2. Ein Forkshield, mal schauen ob's was taugt .
3. Ein Mesh Netz für den Allerwertesten, ebenfalls mal schauen, ob's taugt.
1. Hoffentlich mit Sicherung? Nicht, daß das Kabel irgendwo scheuert und es zum Kurzschluss kommt
2. Bitte berichte...
3. Bitte berichte...
Danke
Gruß mgr
Ich glaube die Dose ist mit 10A also 120W abgesichert. Wenn dein Kompressor mehr zieht, dann wird dir die Sicherung durchbrennen. Vielleicht braucht dein Kompressor im Normalbetrieb nur max 120w, obwohl 180w angegeben sind, dann wirds klappen.
Also Leistung/Strom vorher mal direktan einer Batterie messen oder einfach ausprobieren...
Gruß mgr
Alles anzeigenmgr Zitat: „Koboldbike bietet eine Alukoffer-Lösung ohne Kofferträger und baut sie auch in 16/13 Liter.“
@6ruenmicha sieht toll aus!
Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sieht sehr seltsam aus. Würde ich so auch nicht lassen.
Gruß mgr
Wie sieht der Träger aus ohne Koffer?
Ist der schnell abmontierbar wie z.b. sw- motech pro oder dauerhaft dran ?
Danke
Gruß mgr