Beiträge von mgr

    Ich habe ein günstiges Kabel bis an den Lenker gelegt, um von dort aus in den Tankrucksack zu kommen und diesen beim Tanken trennen/abnehmen zu können. Mein Android Handy hab ich im Tankrucksack. Funktioniert ohne Probleme.

    Seit 2 Wochen habe ich ein 2m delock Verlängerungskabel nach hinten gelegt, um das Handy in die Hecktasche zu packen. Geht auch problemlos.

    An der Länge scheitert es wohl nicht.

    Vermutlich ist es die originale USB Dose, die bei euch Probleme macht. Mein USB Stecker war anfangs auch etwas zu groß um die Gummiabdeckung darüber wieder zu verschließen. Das ist alles sehr wackelig.

    1) Ich habe den Stecker soweit abgeschliffen, dass das nun eine Presspassung ist und nichts mehr wackelt.

    2) bei der Verlängerung/Stecker zum Tankrucksack bzw nach hinten habe ich in der USB Buchse sehr dünne Kunststofffolie eingelegt, damit der Stecker nicht mehr wackelt.

    Das ganze USB Gedöns ist einfach nicht für die Vibrationen am Motorrad erfunden worden, aber bei mir funktioniert es jetzt.

    Apple ist bei den Kabeln wohl um einiges empfindlicher was man hier so liest.


    Gruß mgr

    Naja, das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Wie du schreibst tritt es nur sehr kurz auf. Von meiner CBF mit topcase war ich anderes gewohnt. Da war freihändig fahren unmöglich in dem Geschwindigkeitsbereich.

    Gruß mgr

    Bei meiner Recherche letzte Woche gab es für vorne nur Sinter und keine organischen Beläge für die SD09.

    Für hinten gab es Sinter und organische zur Auswahl.

    In dem Set, das ich bestellt habe sind Birne und hinten Sinter.

    Gruß mgr

    Naja, das Einstellen hätte auch nur ein paar Minuten mehr gekostet. Die meiste Arbeit ist das Zerlegen bis man prüfen kann.


    Gruß mgr

    Das ist heftig, selbst wenn man Material von Reifen, Kette und Bremsbeläge abzieht.

    Warst du in Speyer?

    Ich hatte vor kurzem 570€ in Rastatt bezahlt.

    Gruß mgr