Beiträge von mgr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zum entspannten Cruisen :)

Ich habe meine Tricolor Schalter eingetauscht für eine schwarze mit DTC.

IMG_20220505_081057_autoscaled.jpg

Aber heute Abend bin ich froh wieder meine zu bekommen nach der 24k Inspektion.

Ohne Forkshield und mit der kleinen Scheibe ist das Fahren mit dem Gerüttel am Helm echt anstrengend.

Gruß mgr

ups, sorry, habe aus Brücken-Bogen eine Torbogen gemacht.

Also sagt bescheid, ob es gilt oder nicht, dann einfach meinen Beitrag löschen

Gruß mgr

Ich habe mir jetzt auch die Voigt 30mm bestellt, damit der Lenker etwas näher zu mir kommt. Favorit war eigentlich sw motech, aber nach den Bildern hier sind diese draußen. Mit Versatz wird wegen dem Tankrucksack bei mir nicht funktionieren.

Gruß mgr

Das ist ja klar, dass die Entwickler nicht in die Zukunft sehen können, aber die Restreichweite Anzeige geht auch falsch wenn man im Flachland relativ konstant so weiterfährt wie die 450km davor auch.

Ich hätte von Honda da auch mehr/bessere Werte erwartet. Oder zumindest mit mehr Sicherheit. Lieber soll das Ding 0km anzeigen und ich kann noch 30..50km fahren als umgekehrt. Honda ist ja bekannt für die fast schon übertriebene Sicherheit z.b. die Startmeldung jedesmal zu bestätigen. Zum Glück muss ich da nicht noch herunterscrollen wie bei vielen PC Software Lizenzen.

Früher mit Benzinhahn war's klar. Nach Umschalten noch 3ltr, also 50km. Aber wenn beim überholen gerade die Leitung leer war, war's auch nicht prickelnd.

Die verbrauchte Menge stimmt ja bis auf einen Liter genau und auch der Kilometerzähler, also gehe ich nach ca 480.. 500km bzw 23...24ltr tanken.

Gruß mgr