Bilder vom Tage

  • #14.934

    Leute, Leute,

    Euer schönes Wetter langweilt mich abgrundtief! Habt ihr echt nichts besseres zu zeigen? Öööööööööddddeeeeeee!


    ich hingegen habe die glückliche Gelegenheit genutzt und bin in die EINZIGE Ecke Deutschlands gefahren, in der es heute schön schmuddelig war. Sohnemann spielte gegen JFV Nordfriesland in Risum-Lindholm. Ihr wisst schon: Nicht weit weg gehen die Fähren nach Amrum und Föhr und der Autozug nach Sylt.

    Aber während sich der Rest der Nation durch Sonnenschein und Wärme quälte, hatte ich alles, was man sich heute morgen zum Kaffee hätte wünschen können:


    Zu spät los und Distanz völlig unterschätzt, daher 170 km über BAB und Bundesstraße, bei entspannten 15 Grad und leichter Bodenfeuchte. Von der auf den Deichen verlaufenden Straßen konnte man die Schafe auf den Weiden noch gut, die Windräder im Nebel schon nicht mehr erkennen. Doch der wurde zum Glück in der 2. Halbzeit vom einsetzenden Regen fortgespült. Gestärkt von der völlig unnötigen 1:4-Niederlage schnell in den kuscheligen Regenüberzieher und die 170 km Heimweg angetreten. Inzwischen war es wieder trocken und das diesige Wetter verschwand … in der einsetzenden Dunkelheit. Was hätte diese Tour noch krönen können? Ach ja, die 2,16 €/l für‘s E10 an der Autobahn-Tanke.


    Aber was soll ich sagen? Auch diese Tour mit der AT war es wert … AT muss bedeuten: „Alles toll!“. Auch wenn der Blick voraus oder in den Rückspiegel nicht das zeigt, was man sich wirklich von Herzen wünscht.


    in diesem Sinne: morgen fahre ich bei langweiliger Sonne in MeckPomm.


    Oh, war das nicht der „Bilder des Tages“-Thread? Was wollt ihr: Nebel oder Nacht?


    CA7BEC7E-CF1A-4A1D-875D-012966314303.jpg

    Schafe auf dem Deich


    C31A9F84-FD6C-47D3-AFFE-593FAFDE76E2.jpg

    Herbstlicher Sonnenuntergang auf nordfriesisch (Höhe Schüttsiel)


    2F083DC8-73FA-4ED7-AD1A-AEFE404DD831.jpg

    Das schwarze Schaf muss draußen bleiben


    03C6164D-731B-4763-BE0E-5A6432FA42F5.jpg

    Das einzige, was hier nicht strahlt ist die Sonne 🤷‍♂️

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #14.936

    Nachdem wir uns ein wenig Panorama


    IMG-20221029-WA0002.jpg


    gegönnt haben...


    20221030_013546.jpg


    sind wir Abends auf Burg Satzvey zum Halloween

    gefahren ...


    IMG-20221030-WA0030.jpg

    20221030_014202.jpg


    Untote Grüße

    HeinoAT & Isoengelchen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!