Alles anzeigenThomas, du hattest doch gestern erst totes Tier! Wird Zeit das wir wieder in den Schwarzwald fahren
Deswegen muss ich ja hier soviel totes Tier Essen
Alles anzeigenThomas, du hattest doch gestern erst totes Tier! Wird Zeit das wir wieder in den Schwarzwald fahren
Deswegen muss ich ja hier soviel totes Tier Essen
Alles anzeigenDieses geniale Wetter kann man nicht ungenutzt verstreichen lassen - hab gerade sponten 2 Nächte ab morgen in Erfurt gebucht, und freue mich schon auf eine schöne Landstraßenfahrt und darauf, Thüringens Hauptstadt etwas zu erkunden.
Vielleicht auch einen AT-Fahrer aus Thüringen zu Treffen?
Susa und ich sind auch dabei. Treffen in der Rhön und ab nach Thüringen.
Sonntag dann eine TWR (Thüringerwald Rundfahrt) quasi als Gegenpart zur SWR.
Alles anzeigenSusa und ich sind auch dabei. Treffen in der Rhön und ab nach Thüringen.
Sonntag dann eine TWR (Thüringerwald Rundfahrt) quasi als Gegenpart zur SWR.
So ist das manchmal, und die aus der thüringischen Rhön zieht es am Wochenende nach Südtirol zum Moped fahren.🤷♂️🤭
Vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere aus dem Forum aus Thüringen oder Umland am Sonntag an?
TWR 1.0 , mit Besichtigung der Stalagtitten und Stalagmiten in der Barbarossa-Höhle am Kyffhäuser...wie lautet nochmal die Eselsbrücke, welche sind die hängenden?
Alles anzeigenMensch Frank, haben die beim Rathausbau damals das OG zuerst ausgebaut und beim EG angekommen war das Geld plötzlich alle
Ralle, wenn das Ausbaugeld zum Energetischen Isolieren wieder da ist, wird bei Gelegenheit im EG weitergebaut, sagte mir der Bürgermeister von Michelstadt
Alles anzeigenHarter Brocken in St. Andreasberg
Da haben wir auf der Fahrt zum diesjährigen Forumstreffen auch Station gemacht
Nähe Essentho:
Den Nachmittag und Abend auf der Africa Twin genießen bei 20Grad. Wer denkt da an Ende Oktober😅
Zum Ski fahren noch ein bisschen zu warm aber zum Moped fahren perfektes Wetter 😎9FF017A8-2AEC-41FE-B66A-5FE8734B515B.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.