Gestern ca 15uhr auf der B48 zwischen Johanniskreuz und Rinnthal eine Gruppe mit 3 Mopeds. Darunter eine neue Tricolor mit Kennzeichen LD-L xx. Jemand von hier?
Gruß mgr
Gestern ca 15uhr auf der B48 zwischen Johanniskreuz und Rinnthal eine Gruppe mit 3 Mopeds. Darunter eine neue Tricolor mit Kennzeichen LD-L xx. Jemand von hier?
Gruß mgr
Alles anzeigenEine Schraube irgendwo in den Motor gefallen und wurde nicht mehr gefunden...
Au weia... IN den Motor ? ![]()
Schon klar was du meinst ![]()
Gruß mgr
Ich weiß nicht ob es genau das Problem war vor zwei Wochen. Bei ca 80kmh Konstantfahrt war für ca 1..2 Sekunde die Leistung weg. Das wäre dann nur ein Aussetzer. Aber wenn sich das Steuergerät schnell wieder fängt, kommt die AT ja nicht zum Stillstand ( habe kein Dct und der eingelegte Gang bleibt drin). Dann ging's ganz normal weiter.
Gruß mgr
Ein Schaltassistent ist nur für nicht- DTC zu haben.
Oder meinst du den Fußschalthebel? Der macht genau das gleiche wie auch deine zwei Schalter am Lenker.
Gruß mgr
Siehe Bedienungsanleitung Seite 92.
Gruß mgr
Ich habe das Dezemberbild heute morgen auf dem Giau geschossen ![]()
Die Autos muss jemand rausretuschieren.
Die Sicherung wird wegen dem Wasser sicher nicht rausfliegen. Da fließen, wenn überhaupt, keine großen Ströme. Ich hätte da eher Bedenken wegen Korrosion an den Kontakten, auch wenn die dünn vergoldet sein sollten. Also wasserdicht macht an der Stelle auf jeden Fall Sinn.
Gruß mgr
Ab einer bestimmten Verzögerung erkennt die AT das als Gefahrenbremsung. Die Blinkeranzeige im Cockpit blinkt auch mit. Da kannst du also ausprobieren, ab wann die blinken.
Gruß mgr