Alles anzeigennimm doch Wasserfarben, die kannste abwischen und wieder von vorne anfangen 😎😎
die Wasserfarben halten nicht gut aufm Bildschirm.
Alles anzeigennimm doch Wasserfarben, die kannste abwischen und wieder von vorne anfangen 😎😎
die Wasserfarben halten nicht gut aufm Bildschirm.
Alles anzeigen
Jetzt brauch ich ein neues Tablet,.... das alte ist schon so bemalt und verschmiert,....
Alles anzeigenJetzt brauch ich ein neues Tablet,.... das alte ist schon so bemalt und verschmiert,....
Nein, du bekommst alles (Edding, Kettenfett...) mit Händedesinfektion, kein Gel, wieder ab.
Super Putzmittel mit vielen Möglichkeiten. Schon seit Jahren, dank Isopropanol und anderer schöner Dinge
Alles anzeigenJetzt brauch ich ein neues Tablet,.... das alte ist schon so bemalt und verschmiert,....
naja, in den Geschirrspüler damit.
Anschließend kann man´s wieder zum Zwiebelschneiden benutzen.
Alles anzeigenGuude,
wieviele Fehler findet Ihr?
Das Mädel hat Asbestfinger.
Die Platine jedoch gehört auf eine antistatische, rutschfeste Unterlage.
Die geht nämlich sonst "spazieren".
Außerdem halte ich das Bild für seitenverkehrt.
Alles anzeigenDas Mädel hat Asbestfinger.
Hallo guten Morgen,
genau würde ich auch so nennen.
Meiner Meinung nach fehlt noch eine Erde an der Platine, Arbeitsplatzbeleuchtung und Absaugung!
Ansonste ist das Labor sehr leer?
Kommt von schwagutec noch die Auflösung?
Gruß
Th.
Alles anzeigenHallo guten Morgen,
genau würde ich auch so nennen.
Meiner Meinung nach fehlt noch eine Erde an der Platine, Arbeitsplatzbeleuchtung und Absaugung!
Ansonste ist das Labor sehr leer?
Kommt von schwagutec noch die Auflösung?
Gruß
Th.
Hallo Thomas,
hast du einen einen Lötkolben schonmal an der Stelle angefasst, wo die Darstellerin diesen festhält…? Denke, dass der offensichtlichste Fehler ist.
LG, Barbara
Alles anzeigenIch nur einen ... aber der tut weh, wenn der Lötkolben wirklich unter Strom steht.
Wurde hier auch schon beantwortet…
Alles anzeigenDas Mädel hat Asbestfinger.
und, was will die an der Oberseite löten ???
Alles anzeigenund, was will die an der Oberseite löten ???
Z.B. einen SMD-Widerstand in Bauform 0402. Aber dazu wäre eine Pinzette auch noch sinnvoll
Gruß mgr
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.