Hallo,
Gibt es das Spiegelglas als Ersatzteil einzeln zu kaufen? Wenn ja, Wo?
Ich brauche ein neues für rechts.
Oder möchte jemand seine Originalspiegel loswerden? ( mir würde der rechts reichen)
Danke
Gruß mgr
Hallo,
Gibt es das Spiegelglas als Ersatzteil einzeln zu kaufen? Wenn ja, Wo?
Ich brauche ein neues für rechts.
Oder möchte jemand seine Originalspiegel loswerden? ( mir würde der rechts reichen)
Danke
Gruß mgr
Vorhin mal eine kurze Auszeit von der Arbeit genommen zum Entspannen.
Mal wieder ein Bild mit Weinreben und den Berg(ch)en der Pfalz.
Gruß mgr
Wenn's an beiden Dosen nicht mehr funktioniert liegt es am ehesten am Handy bzw am Kabel. Ich vermute die interne und die Zusatzdose hängen nicht an der gleichen Leitung/ Sicherung.
Hast du eine Möglichkeit die Spannung an den Dosen zu messen? Bei USB sind die beiden Kontakte ganz aussen links/rechts + und - .
Gruß mgr
Dann sei froh dass du die Bügel vorm Umfaller montiert hattest. Ist mir diese Woche auch passiert
. Ich habe noch den Versteifungunsbuegel in halber Höhe dran. Das war auch der Grund warum ich die Hepcos gekauft habe.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß mgr
Hauptsache dir ist nichts passiert!
Material ist ersetzbar.
Gruß mgr
Gestern hat mich kasimir68 übers Forum angeschrieben und wir haben uns spontan für eine Pfälzerwaldrour für heute verabredet.
Schön war's ihn kennenzulernen, zu plaudern und ein paar Km durch den Wald zu Touren.
Dann hat meine Tricolor gemeint sie müsste sich Mal kurz hinlegen zum Ausruhen. ![]()
Die Sturzbügel haben ganze Arbeit geleistet
nur die zwei kleine Kratzer...
Der Lenker ist noch leicht schief, aber dazu gibts hier ja genug Hilfe zum wieder richten.
Der weiteren Fahrfreude hat das keinen Abbruch getan.
Gruß mgr
und nicht wundern, BT wird am Handy immer wieder eingeschaltet beim Verbinden/Anschliessen an der AT.
Genauso. Wichtig bei mir ist, das Headset zuerst einschalten und erst dann Zündung an.
sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen. habe noch die älteren Stände vom Betriebssystem und Android Auto drauf. Und solange das funktioniert werde ich auch nichts ändern.
Gruß mgr
Hast du den Tip von TomXL ausprobiert: "beim runterschalten muss das Gas zu sein" ?
in den Einstellung kannst du soweit ich weis nur die Unterbrechungszeiten der Einspritzung einstellen, damit es zu deinem Fahrstil passt.
Gruß mgr