Ich hab es verpasst mein Bild vom Tage zu knipsen. Vor lauter Kurven auf der SWR5.1-Runde habe ich vergessen die Schnappszahl 33333 auf dem Tacho zu fotografieren und habe es erst 60km später bemerkt ![]()
vlcsnap-2022-10-30-08h17m40s133.jpg
Gruß mgr
Ich hab es verpasst mein Bild vom Tage zu knipsen. Vor lauter Kurven auf der SWR5.1-Runde habe ich vergessen die Schnappszahl 33333 auf dem Tacho zu fotografieren und habe es erst 60km später bemerkt ![]()
vlcsnap-2022-10-30-08h17m40s133.jpg
Gruß mgr
Ich habe es versucht nachzustellen. Meine AT gibt kein Gas nach dem händischen Beschleunigen und Gasgriff loslassen. Getestet bei Tempomat 60/80/130 kmh in verschiedenen Gängen.
Gruß mgr
Das Verhalten mit dem Gasstoß ist mir bisher nie aufgefallen. Ich teste es morgen. Hab eine SD09 , allerdings kein DCT.
CRF1100DCT_Fan : Dass der Tempomat noch aktiv ist merkt man ganz deutlich an der nicht mehr vorhandenen Motorbremse. Da habe ich mich schon heftigst erschrocken vor der nächsten Kurve. ![]()
Gruß mgr
Naja, das täuscht, oder seid ihr so genügsam? ![]()
Wein gerne, aber nicht vorm/beim Mopedfahren... ![]()
Gruß mgr
Lösung
Am Strassenbaumuseum in Germersheim .
Nächste Aufgabe kommt gleich...
Gruß mgr
Ich würde da nicht eigenhändig etwas kaufen/ probieren. Das muss der FHH reparieren, denn das ist sicherheitsrelevant !
Gruß mgr
Du solltest auf beiden Probesitzen. Ich fand die Fussrastenposition bei der 1000er störender als bei der 1100er beim Anhalten, gerade wenn du (genau wie ich) nicht der größte bist.
Gruß mgr
Habe es dann gleich für beendet erklärt ![]()
Aber schöne Kurven hat es hier
Und sogar eine rote AT gesehen ![]()
Gruß aus Portugal ( aber nicht mit dem Motorrad unterwegs)
Mgr