CarPlay Android Auto Navigations Apps Liste

  • #42

    Hallo Alex,

    wir hatten jahrelang kein Navi im Auto und hatten daher alles mit der App "Here we Go" gemacht. Hier kannst Du die benötigten Karten (vorher) herunterladen und dann offline navigieren.

    Seit Kurzem ist diese App auch via Android-Auto auswählbar, hat bei mir auch schon geklappt. Allerdings habe ich das noch nicht offline ausprobiert via Android-Auto- da bin ich noch in der Versuchsphase.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #43

    https://www.smartdroid.de/andr…-zu-google-maps-und-waze/


    Ich benutze auf dem IPhone MAPS.ME. 100% Offlinenavigation; komplette Länder kann man downloaden und dazu 100% kostenlos. Benutze es meist bei Städtetrips zu Fuss, hat sich aber auch sonst bewährt.

  • #44

    Mapfactor navigator

    Kostenlos, solange man auf Staumeldungen verzichten kann, komplett offline Karten der ganzen Welt, Import von GPX-Dateien mit beliebig vielen Zwischenzielen, läuft auf der SD08 ohne Probleme per Android Auto

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #46

    Ich schlage noch die kostenlose App TomTom AmiGO vor. Ist die Lite Version von TomTomGO.

    Schlanke App ohne Gimmiks - mit Sprachansage und zuverlässigem Radarwarner - für Carplay und Andoid Auto.

    Kartendownload Fehlanzeige, nur online.

    Bilder

    AT 2021 SD09 DCT

    History: NSU Quickly / DKW K50 / GT 250 / Z 750 Twin / XS 1100 / XT 500 / K 100 / GS 100 / Pan European ST 1100 (akt.) / Daytona 900 / Tiger 1050 / Tiger 1200 / K 1600 / AT 2017 SD06 DCT / AT 2021 SD09 DCT

  • #47

    ... da scheint sich ja nicht mehr viel zu tun mit den App´s .... schade hatte ja gedacht das Calimoto das noch hin bekommt, ...

    aber mal eine andere Frage, gibt es noch Probleme mit den Cam´s in den Handys??? Oder ist das mit SP und co erledigt? Hatte noch nie Probleme mit meinem alte 6s Plus (an Ram Mount) ... ist mir nun vom Speicher zu klein würde mir gerne das aktuelle iPhone SE holen ... mehr möchte ich für ein Handy nicht ausgeben, ...

  • #50

    Ich hatte bei der Bewertung im App Store von calimoto mal ein oder zwei Sterne abgezogen. Ich weiß nicht mehr genau. Begründung das CarPlay seit langem versprochen ist aber immer noch nicht funktioniert. Ich hab tatsächlich vor zwei Wochen eine Antwort vom Entwickler bekommen, dass das bald funktionieren soll. Naja. Versprochen ist es ja schon ne ganze Weile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!