was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #3.461

Hallo MapStef,

ich habe den Hepco Becker Sturzbügel dran.

Bisher hatte ich die kleinen Taschen von Marselus dran, die genau zwischen den Rohren reinpassen und auch diese berühren dann die Verkleidung.

Die neuen Motea Taschen habe ich für das Bild einfach aussen drüber gehängt, d.h die kommen nicht bis an die Verkleidung ran.

Danke für den Hinweis mit den Kratzern, aber da bin ich nicht so empfindlich. Bis ich das Moped wieder hergebe, ist's eh nix mehr wert :lachen:

Gruß mgr

• #3.462

Heute am frühen Morgen auf dem Motorrad-Teile-Markt in Gelsenkirchen haben wir einem kleinen 30 jährigen amerikanischen Mädchen ein neues zu Hause gegeben. Zweitbesitz und original keine 14tkm auf der Uhr.

Wieder etwas, um noch mehr Zeit in der Garage zu verbringen… :happy-bouncyyellow:

• #3.463

Einfach innen an die Rückseite eine dünne Sperrholzplatte und schon beult die Tasche nicht aus und bleibt auf Abstand. 💪😁

• #3.465

Letze große Investition. Speicher dazu ist zwar auch bestellt, kommt dieses Jahr aber wohl nicht mehr.

Aus Frust darüber direkt zum Shopping gefahren: neuen Küchentisch und Stühle gekauft und neue Garderoben Möbel bestellt 😂

Jetzt gibt es noch den Vlad Bügel und die Abdichtung für das Federbein von Sven.....

Und getankt habe ich auch 😂

Bin also leicht über 10€ gekommen

:lachen:

• #3.466

Mensch, da habe ich dann wohl noch Glück gehabt, denn mein Speicher wurde am Freitag noch an die PV Anlage angeklemmt.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Einmal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

• #3.468

Habe ich mir über WhatsApp nach meinen Wünschen in Italien bei der Firma https://azgraphishop.com/de anfertigen lassen.

Super Qualität, tolle Leute da.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolfstrom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #3.469

Für die 1000er habe ich mir damals auch die Bagster geholt; jedoch fühle ich mich darauf überhaupt nicht wohl: zu weich, Passform für mich unbrauchbar, Falten im Bezug. Aber für meine Sozia ist es genau das richtige ^^ Nun fahren wir die Kombination: Touratech (damals noch Made by Kahedo - jetzt bei Crew68 im oberbayerischen Murnau) für mich, das Bagster-Kissen für sie :)

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

3 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

• #3.470

.... nach nun ca. 1500 km meine ich das es bei mir eine Verbesserung zu originalen Bank gibt. Sie ist auf jeden Fall etwas härter als das

Original und mein Haupt Druckpunkt fühlt sich besser an. Es lassen sich bis zum bemerkbar machen ca. 150 km mehr fahren und der

Grad der Unagenehmheit ist weniger schlimm bzw. verschlimmert sich nicht immer mehr. Bin bis jetzt nicht unzufrieden. Verarbeitung stimmt und Wellen oder Falten gibt es noch keine. Optik fine ich übrigens top.

Mal abwarten wie es sich entwickelt.....

AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!