Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#3.462 Alles anzeigenhaben sie die Verkleidung der ATAS berührt, was zusammen mit Staub und den Vibrationen beim Fahren zu feinen Kratzern auf der Verkleidung geführt hat
Einfach innen an die Rückseite eine dünne Sperrholzplatte und schon beult die Tasche nicht aus und bleibt auf Abstand. 💪😁
-
-
#3.463 Alles anzeigenEinfach innen an die Rückseite eine dünne Sperrholzplatte und schon beult die Tasche nicht aus und bleibt auf Abstand. 💪😁
Ja genau, so etwas habe ich mir auch schon überlegt 😁
-
#3.464 Letze große Investition. Speicher dazu ist zwar auch bestellt, kommt dieses Jahr aber wohl nicht mehr.
Aus Frust darüber direkt zum Shopping gefahren: neuen Küchentisch und Stühle gekauft und neue Garderoben Möbel bestellt 😂
Jetzt gibt es noch den Vlad Bügel und die Abdichtung für das Federbein von Sven.....
Und getankt habe ich auch 😂
Bin also leicht über 10€ gekommen

-
-
#3.465 Alles anzeigenLetze große Investition. Speicher dazu ist zwar auch bestellt, kommt dieses Jahr aber wohl nicht mehr.
Mensch, da habe ich dann wohl noch Glück gehabt, denn mein Speicher wurde am Freitag noch an die PV Anlage angeklemmt.
-
-
-
#3.467 Alles anzeigenSo, heute bei der Luise gewesen und konnte nicht mit leeren Händen rausgehen.
Habe ich mir über WhatsApp nach meinen Wünschen in Italien bei der Firma https://azgraphishop.com/de anfertigen lassen.
Super Qualität, tolle Leute da.
Gruß
-
#3.468 Alles anzeigenDie erste Tour in Kürze wird zeigen, ob die Gelgeschichte Vorteile auf langen Strecken bietet......
Für die 1000er habe ich mir damals auch die Bagster geholt; jedoch fühle ich mich darauf überhaupt nicht wohl: zu weich, Passform für mich unbrauchbar, Falten im Bezug. Aber für meine Sozia ist es genau das richtige
Nun fahren wir die Kombination: Touratech (damals noch Made by Kahedo - jetzt bei Crew68 im oberbayerischen Murnau) für mich, das Bagster-Kissen für sie 
-
-
#3.469 Alles anzeigenFür die 1000er habe ich mir damals auch die Bagster geholt; jedoch fühle ich mich darauf überhaupt nicht wohl: zu weich, Passform für mich unbrauchbar, Falten im Bezug. Aber für meine Sozia ist es genau das richtige
Nun fahren wir die Kombination: Touratech (damals noch Made by Kahedo - jetzt bei Crew68 im oberbayerischen Murnau) für mich, das Bagster-Kissen für sie 
.... nach nun ca. 1500 km meine ich das es bei mir eine Verbesserung zu originalen Bank gibt. Sie ist auf jeden Fall etwas härter als das
Original und mein Haupt Druckpunkt fühlt sich besser an. Es lassen sich bis zum bemerkbar machen ca. 150 km mehr fahren und der
Grad der Unagenehmheit ist weniger schlimm bzw. verschlimmert sich nicht immer mehr. Bin bis jetzt nicht unzufrieden. Verarbeitung stimmt und Wellen oder Falten gibt es noch keine. Optik fine ich übrigens top.
Mal abwarten wie es sich entwickelt.....
-
#3.470 Alles anzeigen
Das ist ja mal wirklich gelungen

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!