Alles anzeigenSo, heute mal bei 4-8 Grad an die Küste.
Hi macblum,
Sind das die SW motech drybag 80 am Hepco Bügel? Würdest du bitte weitere Bilder vor allem von vorne zur Verfügung stellen?
Danke!
Gruss mgr
Alles anzeigenSo, heute mal bei 4-8 Grad an die Küste.
Hi macblum,
Sind das die SW motech drybag 80 am Hepco Bügel? Würdest du bitte weitere Bilder vor allem von vorne zur Verfügung stellen?
Danke!
Gruss mgr
Ich habe ja auch eine Doppelhupe dran, ich fand nur deine Dimensionen brutal. "(2x90cm)" .
Bei 2* 90mm hätte ich doch gar nichts gesagt
Gruss mgr
Ok. Verstanden. Und den Teufel hast du auch wieder entfernt durch den Werksreset? Event hat die crf Probleme, wenn 2 Teile gekoppelt sind.
Ich habe ein günstiges Sena und da hat's funktioniert.
Viel Erfolg! Und vor allem viel Spaß mit deiner AT !
Gruss mgr
Vielleicht ist jetzt alles gekoppelt wie es sein soll.Oder kommt kein Ton wenn du ihn erwartest z.b. bei Navi oder Musik abspielen?
Gruss mgr
So wie das aussieht, ist da gar nichts gebrochen!? Ist das nur gesteckt? Da würde ich zur Not ein bisschen Plastikkleber nehmen und zusammenkleben.
Gruss mgr
Alles anzeigenHupenset von Hella (2x90cm) an meiner SD06 ADV verbaut.
Bilder !
Da ist eine PA Anlage ja eine Minipartyanlage dagegen
Dann mach doch bitte den Versuch ohne Schmierung für uns. Würde mich interessieren.
Gruss mgr
Warum so lange warten? Respekt, das könnte ich nicht.
Gruß mgr
Alles anzeigenIch habe mir Die TT Scheibe in L gekauft und bin gestern mal Probe gefahren. Ein bisschen besser ist es geworden, aber das Ware ist es nicht. Es geht mir nicht darum, das ich keinen Wind abbekommen möchte. Bin da wirklich nicht empfindlich. Aber wenn man nach einer Stunde fahren keine klaren Bilder mehr sieht und auch noch Kopfschmerzen hat, finde ich das doof. Am liebsten würde ich voll angeströmt werden, das stört mich weniger. Ich habe jahrelang Chopper und Fighter gefahren und solche Probleme nicht gehabt.
Mal sehen was das TT Schild auf langen Touren bringt.
Forkshield schon probiert? Hilft bei mir sehr gegen die hochfrequenten Verwirbelungen.
Gruss mgr