Das wollte ich auch gerade schreiben. Nach der Reinigung war kein Unterschied, aber seit es kühler ist, habe ich auch einen Mehrverbrauch von 0,2..0,3 Liter.
Gruss mgr
Das wollte ich auch gerade schreiben. Nach der Reinigung war kein Unterschied, aber seit es kühler ist, habe ich auch einen Mehrverbrauch von 0,2..0,3 Liter.
Gruss mgr
Alles anzeigenIn den Zusammenhang: Hat jemand eine Kotflügelverlängerung montiert? Diese soll ja dort auch schützen. Zu empfehlen?
ja. siehe POST #56
ich brauche die Scheibe nicht, aber wo ist der Unterschied zu vorher ?
Gruss mgr
Hier noch ein paar Bilder von gestern. Musste ja das Dominospiel von tscharlie auflösen. Dann noch 120km drangehängt bei etwas Wind...
Festung Germersheim, Technikmuseum Speyer und etwas Arbeit wegen dem Sturm.
Gruß mgr
IMG_20220218_152335_autoscaled.jpg
IMG_20220218_155450_autoscaled.jpg
IMG_20220218_155646_autoscaled.jpgIMG_20220218_155734_autoscaled.jpgIMG_20220218_190203_autoscaled.jpg
Lösung
IMG_20220218_145435_autoscaled.jpg
Neue Aufgabe: AT vor Propellermaschine.
Diese haben sie gerade angeworfen 👍
IMG_20220218_155450_autoscaled.jpg
Gruß mgr
Alles anzeigenWenn schon von China, dann doch gleich richtig, oder? Es ist das identische Produkt des von dir verlinkten von KEMiMOTO, aber für $40.-
https://de.aliexpress.com/item/32899773556.html
Natürlich kannst du die "E" Markierung vergessen, die sind zu 1000% nicht zugelassen. Zulassung kostet und das will auch bezahlt werden.
Der Aliexpress-Link funktioniert nicht, aber egal.
Bei Motea steht zumindest dabei "Mit ECE Homologation". Keine Ahnung ob man darauf was geben kann oder ob es ein Dokument dazu gibt. Ich frag mal nach...
Gruss mgr
Alles anzeigenMach doch einfach ein Relais dazwischen und zieh eine Strippe neu.... Die Verkleidung muss sowieso runter für eine vernünftige Lösung.... Ist ja dann kein Mehraufwand und kostet vlt 10 Euro mehr.
ja, rein technisch kein Problem für mich, aber wenn es ohne geht wär´s einfacher :-). ich glaube, das Relais ist sogar schon im Kabelbaum mit dabei. Wollte nur wissen, ob jemand die max Leistung kennt, ohne dass das Steuergerät den Geist aufgibt.
Alles anzeigenMein Tipp: Finger weg von Chinakram. Wann immer es geht.
Mein Motto: gegen Menschenrechtsverletzungen, gegen Plagiatsindustrie, für Nachhaltigkeit, für Qualität und heimische Produkte.
ich will jetzt nicht über China diskutieren. Aber die "Heimischen Produkte" sind mir mit 300..500€ einfach zu teuer für 2 LEDs.
Gruss mgr
Hallo,
Ich überlege mir gerade die NSW von Motea lumitecs sx22 zu holen.
Diese haben 2x 20W.
Zum Vergleich:
Original NSW haben angeblich 2x 6W.
SW Motech Evo haben je12W.
Givi S322 haben je 14W.
Weiter oben steht, dass 33W pro Seite wohl zu viel ist.
1) Weiß jemand wie viel Leistung an den Originalen Anschlüssen entnommen werden darf ohne Relais?
2) diese NSW sind anscheinend baugleich zu den Motea sx22, aber nochmals günstiger. Kennt jemand den Shop? Angeblich fallen keine Zollgebühren an.
https://de.fenixdeal.com/r1200…wT4FNwPAcjwxoCGt0QAvD_BwE
Danke
Gruss mgr
Ich finde es ist genau anders herum. Sozius mit Schlüssel entriegeln und anheben. Fahrersitz ist dann eine Fummelei mit anheben und nach hinten schieben.
Gruss mgr
Alles anzeigenSo, heute mal bei 4-8 Grad an die Küste.
Hi macblum,
Sind das die SW motech drybag 80 am Hepco Bügel? Würdest du bitte weitere Bilder vor allem von vorne zur Verfügung stellen?
Danke!
Gruss mgr