In tricolor gab's 2020 nur die ATAS 😉
Gefällt mir am besten. Ich wollte eera, großen Tank und schlauchlosreifen. Heckträger ist auch sinnvoll. Und natürlich der Forumswinkel fürs Navi passt nur da.
Gruß mgr
In tricolor gab's 2020 nur die ATAS 😉
Gefällt mir am besten. Ich wollte eera, großen Tank und schlauchlosreifen. Heckträger ist auch sinnvoll. Und natürlich der Forumswinkel fürs Navi passt nur da.
Gruß mgr
Ich glaube ich habe die Uhr noch nie gestellt.
Letzte Woche bei der Umstellung von Winter auf Sommerzeit war in der Garage noch Winterzeit eingestellt und auf der Tour stimmte dann irgendwann die Uhr nach der aktuellen Sommerzeit. Also bei deiner AT ist wohl etwas kaputt.
Gruß mgr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel, den ich mit 3 Fingern bedienen kann (ohne mir den Kleinen Finger zu quetschen).
Im Zubehör habe ich jetzt die Qual der Wahl, aber irgendwie komme ich nicht weiter, da jeder Hersteller die Länge anders angibt: mit / Ohne Adapter, keine genauen Angaben, ca 3cm kürzer als original, nur Länge des Griffbereich wird spezifiziert ...
Ich suche einen Kupplungshebel, der gemessen vom Drehpunk bis Ende der Grifffläche (also ohne den Knubbel am Ende) eine Länge von 15...15,5 cm hat.
Es kommen nur Hebel mit ABE infrage und nicht klappbar.
Könnt ihr bitte mal messen gehen bei euren Zubehörhebeln ?
Ihr dürft auch gerne noch über das Griffgefühl berichten, denn es gibt einige kommentare über eine kantige Form bei Zubehörhebeln.
... und bitte keine Diskussion über das fehlende DTC an meiner Tricolor ...
Vielen Dank
Gruß mgr
Grill? Räder und Rollen? Ich sehe nur eine super nützliche Drehbank![]()
Heute morgen nix los am / in Hundseck.
IMG_20220402_092831_autoscaled.jpgSpaziergang zum Mehliskopfturm.
Mit Twins vorm Turm, aber nicht aus Africa
IMG_20220402_103249_autoscaled.jpgund etwas Schlitten fahren
IMG_20220402_093219_autoscaled.jpg
Heute morgen war die Straße noch frei. Um 13uhr spiegelglatt.
Gruß mgr
Hallo,
Ich hatte mir auch überlegt eine Gepäckbrücke zu holen.
Als erstes hatte ich den Test gemacht, ob viel Gewicht so hoch oben überhaupt gut funktioniert, denn meine Cbf1000 davor hatte schreckliches shimmy selbst mit leerem topcase. Aber das hier hat mit ca 15kg bestens funktioniert und ohne Gepäckbrücke für eine Probefahrt.
Jetzt habe ich das sw motech rackpack 35-46 Liter und das in sich schon sehr eigenstabil.
Mit Sozius ist es mit Brücke bestimmt besser, weil die Last weiter hinten ist und auch die Auflagefläche größer ist.
Schon Mal ohne Brücke probiert?
Gruß mgr
Ja stimmt, denn es sind auch Conti ![]()
Hier ein paar Bilder. Ich hab das Teil vorhin schnell mal angeschlossen. Was da alles angezeigt wird, kann ich noch nicht ganz zuordnen. Der Fehlercode wurde nicht erkannt.
Aber Hauptsache der Fehlerspeicher ist jetzt wieder gelöscht und die Motorkontrollleuchte ist wieder aus.
Habe es erst danach auf Deutsch umgestellt.
Gruß mgr
Alles anzeigen
3,5l/100km. Respekt! Ich schaffe es nicht unter 4.8l
Gruß mgr