Sieht sehr seltsam aus. Würde ich so auch nicht lassen.
Gruß mgr
Sieht sehr seltsam aus. Würde ich so auch nicht lassen.
Gruß mgr
Wie sieht der Träger aus ohne Koffer?
Ist der schnell abmontierbar wie z.b. sw- motech pro oder dauerhaft dran ?
Danke
Gruß mgr
Alles anzeigenHallo, auch wenn ich eine CMX 1100 DCT fahre, möchte ich meine erste unerfreulich Erfahrung mit DCT und Gefahrbremsung hier erzählen.
Ich musste eine Gefahrbremsung einleiten bei einer Geschwindigkeit von ca. 15 km, als das Motorrad plötzlich Gas gab
Ich weiß nicht sicher, ob ich vielleicht den Gasgriff betätigt habe.
Meine Maschine ist Baujahr 2022.
Das hatte mal vor vielen Jahren ein Trainer beim Sicherheitstraining gesagt, dass das öfters vorkommt (das war bei nicht DTC) bei den Teilnehmern. Durch Betätigung des Bremshebels drehen manche Leute unbewusst am Gasgriff.
Gruß mgr
vonclausberg und Thomas61: mit euren schönen Bildern könntet ihr am Domino Spiel teilnehmen.
Gruß mgr
Wow. Was ein Aufwand und wie kompliziert die Halter gefertigt/ gebogen sind. Viel Spaß an die Bastler, die sich da was einfallen lassen müssen/wollen für Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör.
Gruß mgr
Nie wieder Castrol. Da stand extra drauf für Hochleistungsmotoren mit Ölbandkupplung. Welches genau weiß ich nicht mehr. Bei der CBR ist danach die Kupplung gerutscht bei höheren Drehzahlen. Mit anderem Öl hat's wieder besser funktioniert, aber die Kupplungsscheiben hatten wohl weiterhin einen Schmierfilm drauf. Habe mir dann Unterlegscheiben gedreht, damit die Kupplungsfedern etwas mehr Anpressdruck haben.
Gruß mgr
Alles anzeigenHallo und guten Morgen,
ja , das Problem besteht nur bei der IOS-Version, und das sieht man daran, dass nur die IOS Version in der Version 7.03 vorliegt, Android ist noch Version 7.01!
Gruss Josefus
Zwei Beiträge vorher schreibst du genau das Gegenteil !?
Guten Morgen erst Mal ![]()
Mgr
Alles anzeigenMoin,
Wollte noch einmal auf die Bagtecs zurück kommen, den ich habe mir vor ein paar Tagen die K4 bestellt und habe diese gestern bekommen.
Hallo Benedikt,
Bilder bitte...
Danke
Gruß mgr
Kannst auch mal messen, ob die 12v am Kabel überhaupt ankommen oder eine Sicherung defekt ist .
Einstellung auf DCV 20. Polung ist egal.
Gruß mgr