Gestern 18:10uhr A65 Auffahrt Kandel Nord mit einer tricolor ATAS (die vor der SD09) und kennzeichen SÜW.
Jemand von hier?
Gruß mgr
Gestern 18:10uhr A65 Auffahrt Kandel Nord mit einer tricolor ATAS (die vor der SD09) und kennzeichen SÜW.
Jemand von hier?
Gruß mgr
ich kann es nur für Android sagen: da wird immer die Bluetooth Verbindung aktiviert am Handy, sobald man es ans Kabel anstöpselt (auch wenn BT standardmässig bei mir am Handy immer aus ist). Automatisch Deaktivieren geht aber nicht beim Abstöpseln ![]()
Gruß mgr
Ja, aber es könnte auch sehr unwarscheinlich sein, dass du ohne auskommst.
Die sollen beim Service einfach nochmals auswuchten.
Gruß mgr
Ich kenne das nur von meiner cbf. Da war freihändig fahren unmöglich. Mit topcase wars noch schlimmer.
Die AT ist super stabil mit ax41t, a41r und Conti trail attack3. Auch mit viel Zuladung hinten/oben.
Eventuell hast du ein Auswuchtgewicht verloren?
Gruß mgr
Aussicht von Hermersbergerhof.
Ich war auf der Probefahrt nach der Modifizierung der Sitzbank. Guckt aber nicht so genau hin, denn der Bezug ist noch nicht festgetackert.
Gruß mgr
Threat = 233 Treffer
Alles anzeigen
ich dachte mir heute auch, dass schon lange kein Bild mit Weinreben hier war ![]()
Aber ich war nur mal schnell unterwegs um die 25TKm voll zu machen. Und das in 20 Monaten ![]()
IMG_20220602_114655.jpgIMG_20220602_124507.jpg
Das Moped macht einfach nur Laune ![]()
Wenn das so weitergeht, muss ich mir bald was neues suchen, denn die Mopeds davor hatte ich auch nur jeweils ca 85TKm. ![]()
Gruß mgr