Ich war heute morgen 130km unterwegs an der "Deutsche Flugsicherung Radarstation Pfalz", habe allerdings keine Bilder gemacht.
Dafür aber das hier:
True_Adventure (5)_autoscaled.jpg
Gruss mgr
Ich war heute morgen 130km unterwegs an der "Deutsche Flugsicherung Radarstation Pfalz", habe allerdings keine Bilder gemacht.
Dafür aber das hier:
True_Adventure (5)_autoscaled.jpg
Gruss mgr
Hallo,
jetzt muss ich auch mal fragen.
Im Fahrzeugschein meiner SD09 steht beim Hinterreifen 150/70B18M/C70Q M+S
In der COC steht aber 150/70R18M/C70H.
Ich würde mir gerne den CTA3 aufziehen, aber den finde ich nur in 150/70R18.
Reicht es jetzt die COC mitzunehmen oder muss ich den R-Typ eintragen lassen oder wurde der Fahrzeugschein falsch erstellt?
Danke
Gruss mgr
Am headset funktionierts, muss 2..3sec auf einen knopf drücken. Dachte es soĺlte vielleicht einfacher über die vielen tasten am lenker gehen, scheint aber nicht so zu sein. (Wenn die favouritentaste ein paar mehr optionen zulassen würde, wäre schon schön.) Vorspulen, lautstärke usw funktioniert alles über die lenkerarmatur.
Sorry. Ich meine bei android, da hab ich keine app geöffnet auf dem display. Nur die Verbindung/Steuerung übers Moped.
Hallo,
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Musikwiedergabe zu pausieren oder zu stoppen ohne ins Menü zu gehen (und ohne headset oder Moped ausschalten)?
Danke
Gruss mgr
150km Testrunde aufgrund von Kurzarbeit:
Winschildverbreiterung unten, Spoilerscheibe, windschildstabiliserung und wann beginnt die Tankanzeige zu blinken.
Und dann in und um Rohrbach zwei weisse ATs gesehen.
SW Motech Rackpack.
Stebel HF80/2.
Alles anzeigenHat da inzwischen mal jemand eine Lösung?
Siehe "Was gefällt euch bei eurer AT nicht" Beitrag #518
die Positionsleuchten ausschalten wäre relativ einfach, wenn man die Blinker einfach paralell an die jeweiligen hinteren Blinker klemmt.