SW Motech Rackpack.
Stebel HF80/2.
SW Motech Rackpack.
Stebel HF80/2.
Alles anzeigenHat da inzwischen mal jemand eine Lösung?
Siehe "Was gefällt euch bei eurer AT nicht" Beitrag #518
die Positionsleuchten ausschalten wäre relativ einfach, wenn man die Blinker einfach paralell an die jeweiligen hinteren Blinker klemmt.
320km Schwarzwaldtour
Alles anzeigenDann rede doch mal Klartext und schau' nach - was ist denn nun drauf?
Montiert ist der AX41T. Aber wegen der extrem kurzen laufleistung kommt der mir nicht mehr drauf.
ich hatte gelesen, dass ab Werk eine Herstellervariante drauf ist die es so nicht zu kaufen gibt. Muesste ich nochmals prüfen. Aber egal. Für einen Reifen, der max 2500km hält, gebe ich kein Geld aus. Da hole ich mir lieber einen anderen komplett neuen Satz.
Da habe ich ja eine Diskussion losgetreten wegen den Positionsleuchten...
Neues Thema:
Der Vorderreifen ist nach nicht mal 2000km je nach Messstelle fast am Ende und man muss den noch guten Hinterreifen auch entsorgen. Und das, obwohl ich nicht anders fahre als mit meiner CBF vorher wo ein Vorderreifen meist um die 7tkm hielt.
heute ca 13:45 eine schwarze AT mit silbernen Koffern am Ortsausgang von Billigheim-Ingenheim und im Ort eine ATAS tricolor (Fahrer erzählte mIt jemand am Strassenrand) gesehen.
Jemand von hier?
Gruss mgr
Mir gefällt nicht, dass der Tempomat erst ab 50kmh bzw 4. Gang funktioniert. Sollte wie bei jedem Auto weiter unten auch funktionieren.
Gruss mgr
sind ja nur ein paar Gedankenspiele. und wenn's erst gar nicht zum unfall kommt (weil's die Autofahrer kapieren) ist es eh am besten.