Beiträge von mgr

    20201027_161222_autoscaled.jpgso sieht's aus der Nähe aus. Ist ein ca 2mm dickes Plastikteil so zugeschnitten: innen ganz grob am Halter entlang und aussen von unteren windabweiser bis oben zur Scheibe . Ich finde es bringt um einiges weniger Vewirbelungen an den Schultern. war nur ein erster, schneller Versuch. Wenns richtig gut ist, dann werde ich das aus durchsichtigen Makrolon/polycarbonat bauen. Verschraubt mit den Orginalschrauben zwischen Windschild und Halter. Und bevor einer fragt: das weiße forkshield ist auch erstmal nur eine Schablone

    Sw motech trial. Ich weis: Superschön ist das nicht, aber es passt was rein und beim Fahren seh ich es ja nicht und mein Bauch passt auch noch davor.

    Ja das Navi ist an der richtigen Stelle und ich kann sogar noch darüber auf die Straße schauen.

    Durch den langen Hebelarm und das schwere tomtom hat es ziemlich stark vibriert. Habe eine weitere Verstärkung angebaut und jetzt ist's gut.

    Hallo,


    ich habe auch Gepäckbrücken gefunden bei:

    SW Motech
    IBEX / Zieger / Polo
    Hepco Becker
    Touratech
    Outback motortek
    Africa Queens
    Givi


    aber z.B. bietet Africa Queens gar nichts für die 1100er an, deshalb die Frage ob das vielleicht kompatibel ist.

    Wenn also bitte mal jemand bei Gelegenheit bei der 1000er AS die Abstände messen würde, wäre ich dankbar.


    Gruss mgr

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Gepäckbrücke für meine 1100 Adventure Sports (und möchte darauf dann sehr warscheinlich das SW Motech Rackpack 38-45ltr befestigen) und bei IBEX / Zieger bin ich auch fündig geworden, allerdings kostet die für die 1000er 60€ und für die 1100er 180€ =O.

    Weis jemand, ob die vier Befestigungslöcher bei den beiden Modellen der CRF anders angeordnet sind oder kann mal bitte jemand die Abstände bei der 1000er Adventure Sports nachmessen ?


    Danke!

    Gruss mgr