Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#107 Ich hab letzten Samstag bei meiner Xl 700 Transalp service gemacht , Ölwechsel , und filtertausch ! Alles durchgeschaut ! Und bei der Nx 500 Dominator eine Speiche getauscht , war gebrochen , aus dem Winterschlaf geholt und ein Paar km bewegt ! Und gestern am Abend noch a Paar KM mit der African Twin unterwegs gewesen
-
-
-
#109 Hab an meiner 2017 1000er Tricolor DCT gestern die Batterie gewechselt (was für eine Drecks-Aktion, da bricht man sich ja die Finger bei).
Im Zuge dessen hab ich auch gleich eine Fremdstartbuchse (Baas Startsystem) unter der Sitzbank verbaut.
Dann muss ich nicht immer unterm Tank rumfummeln und kann den Sturzbügel auch dran lassen.
Ich hab letzten Samstag bei meiner Xl 700 Transalp service gemacht , Ölwechsel , und filtertausch ! Alles durchgeschaut ! Und bei der Nx 500 Dominator eine Speiche getauscht , war gebrochen , aus dem Winterschlaf geholt und ein Paar km bewegt ! Und gestern am Abend noch a Paar KM mit der African Twin unterwegs gewesen
Ist die NX nicht ne 650er?!
Und es heißt AFRICA TWIN ohne „N“
-
#110 Ich habe endlich meinen Umbau, eine Gepäckplatte anstelle Soziussitz in für mich zufriedenstellenden optischen Zustand gebracht (abgesehen von Schrauben, da muss was Schöneres rein), musste dafür paar Stunden schleifen.
Das Nächste wird ein vernünftiges wasserdichtes Staufach drunter sein, dank dem fehlenden Sitz ist jetzt genug Platz unter der Platte.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!