Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #101

    Am WE mal den Ketten (Schmutz) Schutz und die Kotflügelverlängerung montiert. MMn sieht´s ganz gut aus. Bin gespannt ob´s was bringt. :think::think::think:

  • #102

    Hey Ralle, Die Kotflügelverlängerung merkst Du schon.

    Hab ich bei meiner schon lange dran

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #103

    Na dann waren ja die 27€ nicht ganz umsonst :lachen::lachen:

    Iss schon ne Frechheit für so´n stück Plastik

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #104

    Ja, der Preis ist heftig, aber macht sich bezahlbar

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #106

    Die blauen Lenkerenden demontiert, weil die Farbe an einer Stelle abgerieben ist, mit Klarlack überzogen und wieder so herum montiert, dass es aussieht wie neu.

    Gruss mgr

  • #107

    Ich hab letzten Samstag bei meiner Xl 700 Transalp service gemacht , Ölwechsel , und filtertausch ! Alles durchgeschaut ! Und bei der Nx 500 Dominator eine Speiche getauscht , war gebrochen , aus dem Winterschlaf geholt und ein Paar km bewegt ! Und gestern am Abend noch a Paar KM mit der African Twin unterwegs gewesen

  • #108

    Ich hab mir den Quickshifter gegönnt für meine 1100 ATAS. Den gabs/gibts " günstig in e_kleinanzeigen.

    Ich muss mich noch dran gewöhnen, aber ist schon eine feine Sache, besonders beim Hochschalten.


    Als nächstes kommt der Rehoiler-Kettenöler rein. Kein Bock mehr auf die Sprüherei.

  • #109

    Hab an meiner 2017 1000er Tricolor DCT gestern die Batterie gewechselt (was für eine Drecks-Aktion, da bricht man sich ja die Finger bei).

    Im Zuge dessen hab ich auch gleich eine Fremdstartbuchse (Baas Startsystem) unter der Sitzbank verbaut.

    Dann muss ich nicht immer unterm Tank rumfummeln und kann den Sturzbügel auch dran lassen.


    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Absolutwig mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #110

    Ich habe endlich meinen Umbau, eine Gepäckplatte anstelle Soziussitz in für mich zufriedenstellenden optischen Zustand gebracht (abgesehen von Schrauben, da muss was Schöneres rein), musste dafür paar Stunden schleifen.


    Das Nächste wird ein vernünftiges wasserdichtes Staufach drunter sein, dank dem fehlenden Sitz ist jetzt genug Platz unter der Platte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!