• #151

    Kauf dir vielleicht erst mal ein neues Headset. Dann wirst sehen geht alles wie von selbst. Ich würde dir ein Sena empfehlen. Hatte mit verschiedenen Cardo Tests nur Probleme in der letzten Zeit.


    Ich hab mir ein Sena SF4 jetzt beim Polo geholt. Hat alles funktioniert


    Hier siehst du das Bild von der Version wie es aussehen soll.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #156

    Frage an die Android Nutzer 👉🏻 Wer navigiert mit der App osmand?


    Wie lange dauert bei euch die Berechnung einer 500 km Stecke (100% Autobahn) - bei mir dauert das 11 min. ich finde das ist zu lange... 🤪

  • #157

    Moin Android Spezialisten, brauche dringend Hilfe!!


    Was macht Ihr mit Android Auto?
    Telefonieren während der Fahrt ? Nee oder.
    Musik hören bei 100km/h? Nee oder.
    Whats App Nachrichten während der Fahrt? Nee oder.
    Navigieren mit Google Maps? Nee oder.


    Für mich käme da nur die Navigation mit einer vernünftigen App in Frage.

    Aber wie bekommt ihr eure Navi-Apps auf das Display der AT?

    Taurus, wie hast du die App osmand aufs Display gebracht?


    Ansonsten bleibt Android nur ein Überflüssiges Spielzeug.


    Gruß Jörg

  • #160


    - Telefonieren während der Fahrt ? --> seeeeeeeehr selten; nur um bescheid zu sagen, wenns mal wieder später wird.

    - Musik hören bei 100km/h? --> ja,sehr oft, auch mit offenem Visier, seit ich die Windgeräusche auf fast Null reduziert bekommen habe. Über VLC gespeicherte Musik oder Tunein-Onlineradio.

    - Whats App Nachrichten während der Fahrt? --> ausprobiert, aber funktioniert schlecht bzw lenkt extrem ab. Muss mit der Position des Mikros noch testen; wobei dies beim klapphelm schwieriger ist. Wie man sich eine Whatsapp vorlesen lassen kann habe ich noch nicht herausgefunden.

    - Navigieren mit Google Maps? --> selten; nur wenn ich schnell was suchen muss, was keine Adresse hat für Navi oder bei Sperrungen, da mein Navi nicht online ist. Aber dann nicht während der Fahrt.


    gruss mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!