Alles anzeigenIch will ja jetzt nicht alle Künstler der Bastelei bezichtigen, aber in diesem Fall schon!
Das waren keine Künstler, sondern die Mitarbeiter vom Wasserwerk.
Alles anzeigenIch will ja jetzt nicht alle Künstler der Bastelei bezichtigen, aber in diesem Fall schon!
Das waren keine Künstler, sondern die Mitarbeiter vom Wasserwerk.
ups, sorry, habe aus Brücken-Bogen eine Torbogen gemacht.
Also sagt bescheid, ob es gilt oder nicht, dann einfach meinen Beitrag löschen
Gruß mgr
Auflösung: AT unterm Bogen
IMG_20220502_074454_autoscaled.jpg
Nächste Aufgabe:
AT vor Skulptur aus Rohren und Teilen zur Wasserversorgung
IMG_20220502_074801_autoscaled.jpg
Gruß mgr
Ich habe mir jetzt auch die Voigt 30mm bestellt, damit der Lenker etwas näher zu mir kommt. Favorit war eigentlich sw motech, aber nach den Bildern hier sind diese draußen. Mit Versatz wird wegen dem Tankrucksack bei mir nicht funktionieren.
Gruß mgr
Interessant. Und wozu ist er dann da ? Nur für die Tankanzeige rot blinken zu lassen? Das könnte natürlich so sein. Alles andere wird berechnet.
Das ist ja klar, dass die Entwickler nicht in die Zukunft sehen können, aber die Restreichweite Anzeige geht auch falsch wenn man im Flachland relativ konstant so weiterfährt wie die 450km davor auch.
Ich hätte von Honda da auch mehr/bessere Werte erwartet. Oder zumindest mit mehr Sicherheit. Lieber soll das Ding 0km anzeigen und ich kann noch 30..50km fahren als umgekehrt. Honda ist ja bekannt für die fast schon übertriebene Sicherheit z.b. die Startmeldung jedesmal zu bestätigen. Zum Glück muss ich da nicht noch herunterscrollen wie bei vielen PC Software Lizenzen.
Früher mit Benzinhahn war's klar. Nach Umschalten noch 3ltr, also 50km. Aber wenn beim überholen gerade die Leitung leer war, war's auch nicht prickelnd.
Die verbrauchte Menge stimmt ja bis auf einen Liter genau und auch der Kilometerzähler, also gehe ich nach ca 480.. 500km bzw 23...24ltr tanken.
Gruß mgr
So eine Katastrophe gibt es auch in Karlsruhe mit der Straßenbahn mittendurch.
Ich hab kein DCT und konnte das leider nicht testen.
Kleiner Bericht dazu
Ist das blau schimmernde eventuell nur eine Schutzfolie die noch entfernt werden muß?
Alles anzeigenBlöde Frage, aber bis wohin füllt ihr den Tank auf und wie?
auf dem Hauptständer und bis zum Blech.
Gruß mgr