Ich bin meiner Zeit voraus: Herbstidylle 2024 mit der Kleinen Rally! ![]()
Beiträge von Herb
-
-
Genau deshalb macht mir die Kleine CRF auch so viel Spaß: man probiert einfach mal einen kleinen Weg aus, den man sich mit der Dicken Twin nicht getraut hätte. Und entdeckt dadurch ganz neue Perspektiven!
-
Hab ich vor vier Wochen installiert. Erstes Fazit: Eigener Verbrauch wird Dank 2kW Speicher komplett abgedeckt, E-Auto wird auch noch zu 2/3 geladen und ich speise (zwar unentgeltlich) ein. Also alles Top!
Hat allerdings insgesamt auch 2t € gekostet.
-
Irgendwas ist aber auch immer!

Große Garage - kein Geld für 3 + x Mopeds
Kleine Garage - kein Platz für 3 +x Mopeds

Ich hab zwar nur ne kleine Garage, aber ich stapel meine Mopeds aneinander: geht bei den Kleinen CRFs und EXC ganz gut. Kratzer und Schrammen haben die eh alle...
Nur die Dicke Twin steht einsam und kann nicht kuscheln.
Die Dicke GS mit den Eutern passt halt da gar nicht rein. Das wäre schön ein Hinderungsgrund. Da ist ja immer eine Titte im Weg.
-
Irgendwie scheint dir kalt zu sein, oder? Kappe, Halstuch und dicke Kombi...

-
Heute Morgen auf dem Weg zur Krombach Talsperre mit der Kleinen Rally

-
So nen Sägezahn hab ich noch nie gesehen!

Ich glaube das ist einfach der falsche Reifen für dich! Wer nicht regelmäßig auf Schotter/Matsch/Sand etc fährt braucht so ein grobes Profil nicht. Der E07 ist wie der K60 Scout ein 80/20 Reifen der auf Schotter funktioniert. Auf der Wiese ist schon Ende Gelände.
Der K60 Ranger ist auch eher grob, funktioniert aber so zwischen E07 und E09 bzw. TrailXT.
-
Fiat-Panda-4x40-Sondermodell-2023-bigMobileWideGallery2x-2f125f7e-2009677.jpg
Das ist der letzte, den es gerade in der Sonderedition 4x40 gibt. Danach ist erstmal Schicht. Bin gerade am Verhandeln, vielleicht krieg ich noch einen...
-
Das ist kein 4x4. Das ist ein normaler mit Frontantrieb. Der 4x4 war etwas höher und die Antriebseinheit wurde von Steyr-Puch gefertigt. Da war dann meist auch eine Plakette unterhalb der A-Säule. Ich hatte einen davon und dann den Nachfolger mit dem 1,3l MJet Diesel.
-