Beiträge von Herb

Verkaufe neuen Reifensatz Heidenau K60 Scout 90/90-21 und 150/70-18

Originalverpackt nie montiert

DOT 16/21

hatte ich für die "große Tour" gekauft, die dann coronabedingt ins Wasser gefallen ist.

Jetzt hab ich auch kein passendes Moped mehr... nur noch die kleinenCRFs.

Wird langsam ein wenig viel mit deiner Werbung! Finde ich persönlich zumindest...

Schöne Diskussion: da treffen wie immer Welten aufeinander. Und das ist auch gut so! Sonst wäre es ja langweilig und wir würden alle Trabant 601 o.ä. fahren. :zwinker:

Da gab's nämlich nicht viel Auswahl zu.

Ich persönlich bin auch eher der Verfechter von KISS: Keep it simple stupid!

Aber was mir immer mehr aufstößt ist die Gewichtszunahme! Warum müssen die Böcke denn immer die 250kg Marke knacken? :handgestures-thumbdown:

Und lässt bitte den Begriff "Enduro" bei den Sumo-Ringern weg! Eine Enduro hat einen Zylinder und wiegt vollgetankt maximal 150/160 kg. Sonst kann man damit nicht Enduro fahren!

Die KTM 690 Enduro ist schon besser für den TET etc. AAAABER, du kennst doch KTM! Nicht für jeden Tag... Ich spreche aus Erfahrung. Dann lieber ne kleine CRF 300L, die kostet auch nur die Hälfte. Und hat für den TET genau die richtige Leistung. Da ist die 690er schon too much, für die meisten eigentlich.

Bleib lieber bei deiner Dicken, und wenn es dich juckt holst du dir ne Kleine CRF!

Sieh ein bisserl nach Schubvektorsteuerung aus! Kannst ja noch einen Nachbrenner einbauen, dann geht die Luzi richtig ab! :angry-extinguishflame: :lachen:

Komisch, wenn ich mir die ganzen Endurofahrer anschaue, die ihre EXC, CRF etc. auf den SEITENständer kippen und dann die Kette kurz mit laufendem Motor durchölen (geht da dank fehlendem Seitenständerschalter), dann müssten im Fahrerlager lauter Leute mit ohne Daumen und Zeigefinger rumlaufen!

Natürlich kann immer was passieren, aber bei etwas technischem Geschick sehe ich da keine größere Gefahr beim HAUPTständer! Höchstens dass das HR plötzlich Bodenkontakt kriegt und sich die Fuhre selbständig von dannen macht! :shock:

Off-Topic: gibt zu dem Thema Finger ab ein lustiges Lied von den Wise Guys: Das Sägewerk Bad Segeberg! :lachen: