Beiträge von Herb

15.000 er Inspektion mit Bremsflüssigkeut Wechsel, TÜV, ohne Ölwechsel (hab ich selbst gemacht), 256 € inkl. MwSt.

Kennt jemand hier noch die alten Vorkammer Dieselmotoren? Wie im W123 240d oder im Volvo 240 Diesel (VW LT)?

Da musste man im Winter auch erstmal vorglühen, je nach Witterung bis zu 30 Sekunden... die berühmte Rudolf-Diesel-Gedenk-Minute.

So ähnlich ist das hier halt auch: innehalten, mental vorbereiten und dann starten!

Kennt nur heute kaum mehr jemand! Kann ja auch keiner mehr warten: auf Pakete, den Kumpel, das Essen (Fast-Food). :think:

Nachdenkliche und meditative Grüße

Herb

PS: das Telegramm würde übrigens letzte Woche eingestellt 《STOP》EILMELDUNG 《STOP》 :zwinker:

So eine Nachbarin hab ich auch! Auch noch mit Hund! Die ist Gold wert: sie weiß alles, sieht alles, und nimmt auch noch Pakete in Abwesenheit an! Besser wie jede Alarmanlage...

Ist wirklich hübsch! Nur sind die Sturzbügel meiner Meinung nach im Zusammenspiel mit dem Gitterrohrrahmen too much! Und auch noch ne andere Farbe! :think:

Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung...

Das ist mir schon bewusst, dass da manche wieder meckern! Das schöne daran ist: es sind tatsächlich keine gesperrten Wege dabei gewesen! Es sieht zwar wie mitten im Wald aus, ist aber ein Weg am Rand und der ist sogar frei befahrbar. Nur ist er jetzt von den Rückefahrzeugen komplett im Arsch!

Mitten durch den Wald gibt es hier sogar noch öffentlich zugängliche Wege. Da stehen nur meistens Beschränkungen auf 30 km/h und bis 12t!

Also einfach mal leben und Leben lassen! Und nicht immer nur die Verbotsbrille aufsetzen! :happy-smileyflower: