Bilder vom Tage

• #19.951

Heute endlich mal raus aus Berlin zu einer ersten Rundfahrt ins Nuthetal (im Landkreis Teltow-Fläming).

IMG_3674.jpgIMG_3673.jpg

Auch hier gibt‘s tatsächlich ein paar Kurven - man glaubt es kaum!!

IMG_3679.jpgIMG_3678.jpg

Zum Abschluss noch ein Abstecher zur „Spinner Brücke“ - dem größten Motorradtreff Berlins. Leider war heute nix los!

IMG_3682.jpgIMG_3685.jpg

• #19.953

der Begriff kleiner Service ist ja eigentlich festgelegt mein lieber Blitz. 😉

Auch wenn nicht komplett nach Handbuch ist es doch ein bisschen mehr als Luftdruck prüfen 😅

Zusätzlich hab ich auch den 2. vorgeschriebenen DB Eater verbaut, den der Vorbesitzer natürlich "vergessen" hatte. Jetzt ist die kleine nicht nur legal sondern auch etwas erträglicher zu fahren. 😎

• #19.957

Mein Bild des Tages, auf dem gestrigen (regnerischen) Weg ins Geschäft.

Also wenn LKW`s jetzt auch schon so heißen, dann haben ja wir Tricolore-Fahrer alles richtig gemacht.. :lachen:

47135100xo.jpg

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #19.958

hast ja den gleichen Filter wie das Bild vom Harzrand weiter oben... :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!