-
-
-
#19.942 Es war wärmer als es aussieht.PXL_20240221_142827312.MP.jpg
-
-
#19.943 Alles anzeigen
Was ein tolles Panorama !
In welcher Gegend bist du denn unterwegs ?
Eindeutig für den Kalender 2025 geeignet.
-
-
-
#19.945 Das ist etwas südlich von Bern, CH. Kalenderfotos gibts dann im Frühling / Sommer wenn ich die richtige Kamera mit dabei haben werde
Hallo lacoon,
also, es gibt hier im Forum gewisse Benimmregeln, und etwas was gar überhaupt nicht geht ist im Avatarbild ein Selbstbildnis mit einem nicht motorisierten Zweirad zu haben.
Da bist Du eindeutig im falschen Forum!
just kidding!
PS: Nachdem Du erst wenige Tage dabei bist und schon mehrere schöne Fotos gepostet hast, glaube ich die "Drohung" von wegen Kalenderbild gerne, aber da wäre ich dann gerne dabei, mal sehen ob wir eine gemeinsame Tour hinkriegen?
Liebe Grüsse nach Bern
Josefus -
#19.946 Endlich hat der Arbeitstag wieder mal Spaß gemacht ... zumindest auf dem Hin- und auf dem Rückweg
-
-
-
-
-
#19.949 etwas weiter westlich: auf dem Weg nach Ventas de Zafarraya
der Wasserpegel ist sollte eigentlich höher liegen: Embalse de la Vinuela
Dennoch ist es hier aktuell insgesamt grüner als im letzten Jahr, hat wohl in der letzten Zeit doch etwas geregnet.
Teilweise wurden die Nebensstrecken hier vor kurzem neu geteert, da fällt man von einer Kurve in die nächste und der Belag ist topfeben. Das ist wie beim Kurventraining, nur leider mit Gegenverkehr und ohne Auslaufzone. Es macht total Spaß. Ich kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!