3 bar vorne und hinten?!? Das fährt sich ja wie eisenbereift!
Was soll der Vorteil dieses hohen Luftdrucks sein? Da fährst du doch die Mitte auf der Autobahn noch eher eckig!
Sorry, verstehe ich nicht!
3 bar vorne und hinten?!? Das fährt sich ja wie eisenbereift!
Was soll der Vorteil dieses hohen Luftdrucks sein? Da fährst du doch die Mitte auf der Autobahn noch eher eckig!
Sorry, verstehe ich nicht!
Oh ja bitte! "Bilder des Tages" heißt doch hier das Thema, oder? Und nicht " Bilder von Gespannen" und "Diskussionen über Gespannfahren" etc. Sorry, aber das war mir jetzt auch mal zuviel des Guten!
Ich habe die letzten 4 Tage endlich die Zeit gefunden, meine ATAS standesgemäß auszuprobieren, und siehe da: wir haben endlich zueinander gefunden!
Da ich bisher aufgrund der Familie und der beruflichen Verpflichtungen die letzten Jahre nur noch maximal eine leichte Enduro (250 Rally oder 450 L) auf dem Anhänger hinter dem Wohnmobil mitgenommen habe und vor Ort kleinere Schottertouren unternommen habe, konnte ich jetzt im Spätherbst erstmals die Dicke auf Tour bewegen! Anreise war am Sonntag nach Füssen, leider nur über die Bahn. Am Montag ging es dann bei strahlendem Sonnenschein aber kühlen 2 Grad los zum Plansee, über den Tegernsee, Schliersee, Garmisch Partenkirchen nach Berchtesgaden. Kurz vor dem Lockdown ging es am kommenden Tag weiter diesmal über Salzburg und anschließend den Chiemgau zurück nach Füssen. Und heute wieder retour, mit der Hälfte über Landstraßen.
Fazit: Die ATAS hat mich in jeder Hinsicht überzeugt, ist das für solche Touren perfekte Moped und beherrscht vom kleinen Pass über schnelle Landstraßen bis zur Anreise über die Autobahn alles nahezu perfekt! 1800km später sind wir beide wieder glücklich Zuhause gelandet!
20201020_103811_autoscaled.jpg
Heute im Wallgau
20201019_102718_autoscaled.jpg
Gestern am Plansee
Die Rally hab ich auch im Stall, ist sozusagen mein "daily driver", super handlich, ausreichende Leistung, hab das komplette Öhlins Fahrwerk drinnen, das ist ein Traum! Ist besser wie das originale der ATAS!
Viel Spaß mit deiner Kleinen.
Will auch zwei Kalender haben!
Hab ne Mail geschickt! Ist rin schönes Weihnachtsgeschenk für mich und einen Kumpel...
Frank: das ist die Strecke vom MSC Schlüchtern, die bin ich schon oft gefahren, mit der 450er und auch mit der alten RD07. Ist ja meine alte Heimat...
Stimmt! Da könnte ich ja richtig Knete mit machen!
Aber ich fliege lieber unter dem Radar, mein Lieferservice ist diskreter: Chrystal Meth...
oder doch...
Christels Mett!?
Vorsicht! Verwechslungsgefahr