Die Dicke Berta hat die ersten 10tkm geschafft!
ist zwar nicht viel, aber da ich vier Mopeds in der Garage stehen habe und immer mal wechseln tu, ist es schon ein Meilenstein... und jetzt ist sie auch endgültig bei mir angekommen. Ich war ja immer mal wieder am Hadern aber jetzt ist alles gut!
20210825_144213_autoscaled.jpg
Beiträge von Herb
-
-
Wo steht denn der T34?
-
Hatte ich auch, das erste Mal hat die Mühle gebockt wie ein Esel, dann hab ich ihn deaktiviert über den BC. Der QS wurde daraufhin im Rahmen der Garantie getauscht. Danach hat wieder irgendwann die Motorkontrollleuchte geleuchtet, daraufhin habe ich ihn abbauen lassen und zurück gegeben. Hat mir eh nicht behagt, das Hochschalten war ein Graus, nur Runterschalten war okay.
War wohl ein Problem vom Sensor/Kabel. Vielleicht mal die Stecker/Kontakte kontrollieren und mit Kontaktspray behandeln.
-
der Trend geht zum Fünftmoped!

-
Alles anzeigen
mit der Forums Suchfunktion wirst Du fündig werden..
Hier ist doch der Michelin Anakee Adventure Beitrag.. sonst wird doch schon wieder alles vermischt.. nicht schön für zukünftige Suchende...
Gibt doch eh keine mehr...

Und auf meine Frage im Mitas Thread hab ich keine Antwort erhalten.
Aber keine Angst, ich schreib nix mehr. Der Mitas ist jetzt mangels Alternative drauf.
-
Aus diesem Grund bin ich ja umgestiegen und habe mir einen Satz Mitas E 07 + geholt. Nochmal die Frage: gibt es Erfahrungen mit diesem Reifen?
-
Hab jetzt einen Satz Heidenau K60 Scout und einen Satz Mitas E 07+ liegen. Bin am Überlegen, welchen ich für meine Herbsttour aufziehen soll.

Den Scout kenne ich schon, der ist bei Nässe Onroad sehr gut. Der Mitas 07+ ist nochmal ne Spur gröber, fraglich nur wie er bei Nässe funktioniert... hat da jemand Erfahrung auf der Twin?
-
Hab jetzt noch einen frischen Satz Mitas E 07+ liegen, hat da jemand Erfahrung mit auf der Twin?
-
Und gestern mit der Kleinen zum Wandern gewesen. Kurz vorher hab ich mich mal sanft auf die Wiese gelegt, weil der Anakee Wild auf feuchtem Gras nicht wirklich Grip20210907_112437_autoscaled.jpg hat...
aber nix passiert! 
-
Eine meiner Hausstrecken: Burg Greifenstein, immer wieder schön!
20210909_111301_autoscaled.jpg