Beiträge von Herb
-
-
Hab jetzt vorne den Mitas E07 Plus drauf und hinten den E09 Dakar. Der 09 lag noch rum von der KTM 690er, die ja nach stolzen 300km die ich damit gefahren bin beim Händler steht und gerade komplett zerlegt wird!
Die Kombination fährt sich super, auf der Straße okay und auf Schotter und im Gatsch eine Wucht! Nur im Nassen muss man etwas zurückhaltend fahren, ist halt ein Grobstoller!
-
Hab jetzt vorne den Mitas E07 Plus drauf und hinten den E09 Dakar. Der 09 lag noch rum von der KTM 690er, die ja nach stolzen 300km die ich damit gefahren bin beim Händler steht und gerade komplett zerlegt wird!
Die Kombination fährt sich super, auf der Straße okay und auf Schotter und im Gatsch eine Wucht! Nur im Nassen muss man etwas zurückhaltend fahren, ist halt ein Grobstoller!
-
Hab jetzt nach 11tkm meine MAMA runter gewuchtet. Sind vielleicht noch für 1tkm gut, jedoch schon vorne an der Grenze zur Legalität. Hatte ich so auch noch nicht, dass der VR vor bzw zeitgleich mit dem HR fertig ist.
Was mir noch auffällt: sowohl vorne als auch hinten ist ein Streifen längs sichtbar, fast mittig auf dem Reifen. Ist das eine Art Verschleissmarkierung? Ist mir erst nach 10tkm aufgefallen.
-
Ein italienisches Moped ohne Topcase?!? Geht das überhaupt?

Ich hab in Italia sogar schon Ducati Supersportler mit Topcase gesehen.
Aber ansonsten ein schönes Video... fehlt noch der Hinweis: don't try this at home. Für die Amis.

-
Ja, schwarz. Ist überhaupt nicht empfindlich. Hab ihn aber auch noch nicht lange.
-
Tour in den Vogesen! Wunderschön! 20210923_123117_autoscaled.jpg
20210923_123117_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
Der Mond geht schlafen
CDA225FF-BEAD-40C8-92B4-C510F154351A_autoscaled.jpg
und die Sonne wacht auf
3DEC217D-5EBD-4F73-9CFC-221F26A68133_autoscaled.jpg
Alles an einem Morgen. Einfach traumhaft
Und das alles am Aartalsee! Hab ich so auch schon gesehen...

-
Hab mir auch die Corozal Adventure bei Polo geholt, waren runtergesetzt auf 249€ und Ich hatte noch einen Gutschein.
Bin super zufrieden damit, ist wie ein Hausschuh so bequem.
Falls es mit dem Schalten schwierig ist: einfach den Schalthebel einen Zacken höher stellen, ist bei der Twin ganz einfach. Nur mit nem 10er Maulschlüssel die Schraube oben lösen, von der Welle ziehen und einen Zacken höher montieren. Schon passt der Stiefel drunter.
-
Alles anzeigen
Wo sind die Grenzen Mordors?
Ich tippe aufs Hessisches Bergland - so um Kassel? Da hat es solche runden Hügel mit Wald drauf...
Ich tippe auf Ronneburg oder auch KS.