MICHELIN ANAKEE ADVENTURE ab Intermot 2018

  • #121

    Aus diesem Grund bin ich ja umgestiegen und habe mir einen Satz Mitas E 07 + geholt. Nochmal die Frage: gibt es Erfahrungen mit diesem Reifen?

  • #122

    mit der Forums Suchfunktion wirst Du fündig werden..


    Hier ist doch der Michelin Anakee Adventure Beitrag.. sonst wird doch schon wieder alles vermischt.. nicht schön für zukünftige Suchende...

    Einmal editiert, zuletzt von Franky78 ()

  • #124

    Gibt doch eh keine mehr...:lachen:


    Und auf meine Frage im Mitas Thread hab ich keine Antwort erhalten.


    Aber keine Angst, ich schreib nix mehr. Der Mitas ist jetzt mangels Alternative drauf.

  • #128

    Hab jetzt nach 11tkm meine MAMA runter gewuchtet. Sind vielleicht noch für 1tkm gut, jedoch schon vorne an der Grenze zur Legalität. Hatte ich so auch noch nicht, dass der VR vor bzw zeitgleich mit dem HR fertig ist.


    Was mir noch auffällt: sowohl vorne als auch hinten ist ein Streifen längs sichtbar, fast mittig auf dem Reifen. Ist das eine Art Verschleissmarkierung? Ist mir erst nach 10tkm aufgefallen.

  • #129

    Hab jetzt vorne den Mitas E07 Plus drauf und hinten den E09 Dakar. Der 09 lag noch rum von der KTM 690er, die ja nach stolzen 300km die ich damit gefahren bin beim Händler steht und gerade komplett zerlegt wird!


    Die Kombination fährt sich super, auf der Straße okay und auf Schotter und im Gatsch eine Wucht! Nur im Nassen muss man etwas zurückhaltend fahren, ist halt ein Grobstoller!

  • #130

    Hallo Janosch,


    ich warte auch darauf, dass der Michelin Anakee Adventure wieder lieferbar ist...


    Als Alternative habe ich den TKC 70 im Auge, den gibt es ja schon ein paar Jahre am Markt und noch ist er auch verfügbar. Da du den gefahren hast, wie sind deine Erfahrungen mit dem Reifen auf der AT?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!