Hi Scoo kannst du das nochmals eindeutiger formulieren, bitte
Wenn ich die App auf Immer habe ist auch die Hintergrundaktulisiwrung zu aktivieren- verstehe ich das richtig?
Hi Scoo kannst du das nochmals eindeutiger formulieren, bitte
Wenn ich die App auf Immer habe ist auch die Hintergrundaktulisiwrung zu aktivieren- verstehe ich das richtig?
Guten Abend hier noch mal ein Nachtrag. Ich benutze die Scenic App und dazu Capuride.
Nach den ersten zwei Ausfahrten war ich total begeistert. Muss allerdings jetzt feststellen, dass die Entwicklung von Scenic doch noch etwas Zeit benötigt. So wird der Icon noch nicht im Capuride angezeigt. D.h. es läuft nur auf dem Mobiltelefon.
Wie oben schon geschrieben, folgen in den nächsten Wochen und Monaten weitere Entwicklungsschritte. Ich finde das neue Kartenmaterial sehr gut, es mag andere Meinungen geben, wer sich mit Kurviger auskennt und mit der Anwendung geplant hat, wird sich sehr schnell zurechtfinden und das Neue 4 0 zu schätzen wissen.
Es ist keine App nimm ein // oder / oder ein und
Und dann hast du es ,…
Ja, das neue Sonic 4.0 allerdings mit Capuride iPhone App
Heute ist das neue Scenic 4.0 rausgekommen und ich hab gleich mal eine Tour geplant und eine längere Ausfahrt gemacht. Die Karten sind brillant die Menüführung kann noch verbessert werden. Vor allen Dingen ein Navigation „Start Button,“ wäre sinnvoll. Alle, die mit kurviger zu tun haben, finden sich sehr schnell zurecht, dass ideale, erweiterte Planungstool mit jeder Menge Features. Einer tollen brillanten Karte und definitiv stabiler Software, als calimoto - ohne Abstürze für mich die App der Zukunft. Meine persönliche Meinung, damit hat sie klar, die Nase vor calimoto
Dazu kommt keine kaputten Starterrelais und keine Plastikhebeleien für viel viel Geld und mit der Mehrleistung bist du auch oft ausserhalb der STVO
Den Telelever kannst du fast vergessen machen wenn du die Vorderhand auf hart stellst. Sitzheizung?? Na ja, wers braucht und idR ist das Windschild einmal eingestellt und gut ist.
Ich habe meine 1300 GS abbestellt mir ne alte 1200 GSA und ne ATAS mit DCT gekauft und das beides zum Preis EINER 1300er,….
Ich habe oft Probleme, wenn es zu warm wird. Nicht mein Wetter komme aus dem Norden und leide oft im Süden.
Habe mir vor kurzem diesen BMW Mesh Anzug gekauft und dadurch, das Brust, Arme, und Oberschenkel vom Wind durchweht werden verlieren Temperaturen über 30 Grad Ihren Schrecken. Alle Protektoren dabei. Sehr empfehlenswert
Meine Frau hat Mosko Moto seit Jahren mehrfach hingelegt mit den Teilen sind vergleichsweise teuer aber unverwüstlich
Moin, auch ich habe bisher 3500 km runter ohne Auffälligkeiten im Ölverbrauch
Heute Morgen gab es ein neues Update zu Scenic die Funktionalitäten sind neu und umfangreich und wenn alles weiterhin so gut funktioniert, wird die App Cali ablösen, obwohl ich ein Cali Fan war. Aber beide zu nutzen ist blödsinnig.
@ Scoo klar kann ich das testen aber ich finde die Nutzung von Siri während der Fahrt (so verstehe ich deine Aussage) nicht zielführend.
Die Konnektivität des Capuride ist mE dafür auch nicht ausgelegt/ vorbereitet.
Wenn ich das nächste Mal auf dem Bike sitze, teste ich es im Stand.