Beiträge von Triple AAA

Ich benutze ein Quad Lock mit Antivibration, dazu gibt es bei Regen eine 100% passende Regenhülle, die sehr gut funktioniert und tut was sie soll,… Mit einer eigenen, reinen Daten SIm meines Providers, auf einem alten iphone XS. Mein Handy wird mittels Carplay auf das Capuride gespiegelt. Alles läuft stabil. Ich nutze nur Cali und Scenic und manchmal Google Maps ( bei Anfahrten um Stau ins Zielgebiet zu umfahren)

Cali und Scenic teste ich gerade, weil ich mich nach einem Jahr, für einen Anbieter entscheiden möchte ( cali nutze ich seit 42330 km)

Bestätigen kann ich die fehlenden Abbiegehinweise im Carpuride Display, die dann aber kurz vor abbiegen erscheinen. Auf dem iPhone sind diese Abbiegehinweise aber dauerhaft sichtbar. Anders als bei Scenic hier wird nur das Firmenlogo auf dem Handy gezeigt und alles auf das Capuride übertragen.

Einsteigen der Route hatte ich in den letzten Wochen nur 2 mal dann kurz tippen und es läuft wieder.

Im Moment ist Cali mein Favorit. Scenic ist, einfach zu kleinteilig. Mit zu vielen Wegpunkten, davon sind viele deutlich unnötige detours

Dann halte uns auf dem Laufenden racing blue.

Ich hatte gelesen, dass die Sitzbank kompatibel sein soll von TT auch zur neuen ATAS???

Scheibe ist ein dringendes Thema !

Ich habe gestern, aus lauter Verzweiflung, diese Aufsatzscheibe oder Aufsatz Spoiler genommen - ist zwar deutlich besser, aber sieht natürlich aus wie 🤮

Dann wird’s spannend mit der hohen TT Sitzbank

Entweder gaaanz kurz oder,…..????

Bin 1.82cm alles normal lang oder kurz / Standard

So, ein kleiner Fahrbericht, nach 800 km in zwei Tagen - nächste Woche ist Einfahrkontrolle.

Ich hatte anfangs ein wenig Sorge, dass das tiefer gelegte Motorrad, mit dem 19 zoll Rad nicht genügend Schräglagenfreiheit bietet.!

Allen, die sich auch mit diesen Gedanken beschäftigen, kann ich getrost sagen, ich hab die Maschine nicht auf die Fußrasten gebracht und der Reifen ist bis auf den „Angst Millimeter“ bis außen abgefahren.

Also, alles sehr gut und mehr als ausreichend.

Dabei fährt sie sich sehr agil, und man baut ganz schnell Vertrauen auf.

Ich hatte vorher eine NT und hab diese nach nur vier Wochen wieder zurückgegeben, weil meine Bandscheibe mit dem Fahrwerk nicht kompatibel war. Außerdem empfand ich, dass das kleine Vorderrad sich wirklich jede Delle in der Straße suchte, um diese an den Fahrer weiter zu erreichen.

Das ist bei der ATAS mal so gar kein Thema mehr. Also jeder der Rücken hat, der ist mit der ATAS bestens bedient. Insgesamt ein hervorragendes Motorrad. Toller Sound. Toller Motor, tolle Technik, alles was man braucht und eine Qualität, die nicht wie bei Bayerische Motoren Werke am Kunden getestet wurde. Oder wo die die seiner zu viel RoboCop gesehen haben und Lego spielten. (Neue GSA)

Bin sehr sehr happy. :love:

Und bei Teuertech gabs noch was hübsches,…

Ich hab heute um 9:00 Uhr in Holzkirchen, meine neue ATAS abgeholt. Und die ersten 300 km nach Hause abgespult. Nach dem Schock mit der Lego Bayerische Motoren Werke kann ich nur sagen alles richtig gemacht.😊👍✅

Hallo Supasonic ich gehe mal davon aus, dass ich gemeint war. Also warum keine Bayerische Motoren Werke mehr.

Ich bin die 1300 GS Probe gefahren und meiner Meinung nach hat sich die Zielgruppe Richtung jung und dynamisch verändert. Außerdem gefallen mir ein paar Details nicht wie der fehlende Charakter gegenüber der 1250 der Sound und dieses Thema Leistung im Überfluss ist auch nicht mein Fahrstil. Dazu glaube ich, dass die Automatik von Anfang an nicht so funktioniert und da hat auch schließlich über zehn Jahre gebraucht, um das Getriebe zu perfektionieren Insofern leisten die Bayern dann wieder Versuche am Kunden und die bin ich nicht bereit mitzumachen. Ich bin mittlerweile etwas älter geworden, und mein Fahrstil ist ruhiger. Außerdem suchte ich eine zuverlässige und ausgereifte Touren maschine, und die Konnektivität war auch ein positives Votum neben dem Sound.

Ich könnte die Liste noch beliebig fortsetzen, aber das erklärt glaube ich in groben Zügen in den Wechsel.