So, ein kleiner Fahrbericht, nach 800 km in zwei Tagen - nächste Woche ist Einfahrkontrolle.
Ich hatte anfangs ein wenig Sorge, dass das tiefer gelegte Motorrad, mit dem 19 zoll Rad nicht genügend Schräglagenfreiheit bietet.!
Allen, die sich auch mit diesen Gedanken beschäftigen, kann ich getrost sagen, ich hab die Maschine nicht auf die Fußrasten gebracht und der Reifen ist bis auf den „Angst Millimeter“ bis außen abgefahren.
Also, alles sehr gut und mehr als ausreichend.
Dabei fährt sie sich sehr agil, und man baut ganz schnell Vertrauen auf.
Ich hatte vorher eine NT und hab diese nach nur vier Wochen wieder zurückgegeben, weil meine Bandscheibe mit dem Fahrwerk nicht kompatibel war. Außerdem empfand ich, dass das kleine Vorderrad sich wirklich jede Delle in der Straße suchte, um diese an den Fahrer weiter zu erreichen.
Das ist bei der ATAS mal so gar kein Thema mehr. Also jeder der Rücken hat, der ist mit der ATAS bestens bedient. Insgesamt ein hervorragendes Motorrad. Toller Sound. Toller Motor, tolle Technik, alles was man braucht und eine Qualität, die nicht wie bei Bayerische Motoren Werke am Kunden getestet wurde. Oder wo die die seiner zu viel RoboCop gesehen haben und Lego spielten. (Neue GSA)
Bin sehr sehr happy.