2024er AT Modelle

  • #391

    EIne andere Frage noch. Ich habe mal nach Inspektionskosten gegoogelt und nichts gefunden. Gab es Änderungen bei den 24er Modellen bzgl. Aufwand große Inspektion? Bei den 21er Modellen und davor war man ja mittlerweile bei fast 1000 €, was ich absolut erschreckend fand.

    Vielen Dank vorab. Gruß

  • #392

    Hallo Supasonic ich gehe mal davon aus, dass ich gemeint war. Also warum keine Bayerische Motoren Werke mehr.

    Ich bin die 1300 GS Probe gefahren und meiner Meinung nach hat sich die Zielgruppe Richtung jung und dynamisch verändert. Außerdem gefallen mir ein paar Details nicht wie der fehlende Charakter gegenüber der 1250 der Sound und dieses Thema Leistung im Überfluss ist auch nicht mein Fahrstil. Dazu glaube ich, dass die Automatik von Anfang an nicht so funktioniert und da hat auch schließlich über zehn Jahre gebraucht, um das Getriebe zu perfektionieren Insofern leisten die Bayern dann wieder Versuche am Kunden und die bin ich nicht bereit mitzumachen. Ich bin mittlerweile etwas älter geworden, und mein Fahrstil ist ruhiger. Außerdem suchte ich eine zuverlässige und ausgereifte Touren maschine, und die Konnektivität war auch ein positives Votum neben dem Sound.

    Ich könnte die Liste noch beliebig fortsetzen, aber das erklärt glaube ich in groben Zügen in den Wechsel.

  • #393

    Wohl eher anbieten will. Bis jetzt weiß noch niemand, wann es kommt, was es kostet,

    und in welchen Modellen es angeboten wird.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!