2024er AT Modelle

  • #381

    Es kann allerdings auch sein, dass dein älteres Modell mal wieder einen DCT-Reset brauchen könnte. Meine hat danach auch wieder flüssiger geschaltet.

  • #382

    Moin,

    Mein älteres Modell war 1 Jahr und 3 Monate,

    mit 12400 Kilometer, desweiteren haben wir noch die die gleiche SD09 mit etwas über 10000 Kilometer hier stehen und beide haben bei jedem Ölwechsel einen DCT reset bekommen

    (Ölwechsel bekommen unsere Maschinen alle 6000 Kilometer) und es hat sich nix verändert.

    Wie zb von einem YouTuber erzählt wurde.

    Sie sind bezüglich des Anfahrens mit der SD14 von 2024 nicht zu vergleichen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #384

    Das kann ich bestätigen. Hatte die 24er ATAS diese Woche, als meine bei der Inspektion war.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #386

    Hallo Sascha,

    kann ich Dir leider nicht sagen, da ich die 1000er nie im G Modus gefahren hab

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #390

    GZ zur tollen Maschine.

    Einfach weil ich neugierig bin, auch als 1300er Fahrer der immer wieder an der AT interessiert ist, warum der Wechsel? Was waren die ausschlaggebenden Punkte? Jetzt wo BMW auch ASA anbietet, ist das DCT kein Alleinstellungsmerkmal mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!