Alles anzeigenInteressant.
Wenn man den Artikel durchliest stellt man jedoch fest, daß es mehr eine "Runflat" Geschichte ist.
Der Reifen muss letztendlich dennoch geflickt werden.
Und dafür wäre es mir dann doch zu teuer.
Alles anzeigenInteressant.
Wenn man den Artikel durchliest stellt man jedoch fest, daß es mehr eine "Runflat" Geschichte ist.
Der Reifen muss letztendlich dennoch geflickt werden.
Und dafür wäre es mir dann doch zu teuer.
Alles anzeigenVielen Dank nochmal an den User "RobertM" dieser hat mir den Kontakt zu Honda Wellbrock in Bremen vermittelt.
Der Händler bekommt genau eine Rote mit DCT und diese habe ich jetzt gekauft. Lieferdatum angeblich im Mai.
Vielen Dank für eure Informationen und Danke nochmals an Robert!
Finde die Rote farbe ist auch die einzige Farbe der neuen normalen 22er Modelle, die mir gefällt. Sieht echt gut aus.
Alles anzeigenLeider nicht, das Thema hatten wir schon. Anbei ein Screenshot von einem bekannten Originalteileanbieter:
Das ist doch nur die Display einheit, ist wenn wenn du bei einem Langsamen PC den bildschirm wechselst und dann hofft das er schneller ist. Aber vll liege ich auch falsch und die Recheneinheit ist nicht zentral, wie du sagst, sondern in der Displayeinheit. So gut kenne ich mich da nicht aus.
Dann könnte trotzdem ein anderes Bauteil den Fehler verursachen. Ist durch das Tauschen des Displays am einfachsten herausfindbar.
Alles anzeigenJa, klar! Wenn die einzeln gäbe...
Gibt es sicherlich. Mir fällt die Abkürzung dazu nur nicht ein. Darauf haben wir auch das Update 3.10 geladen. WObei es auch nichtmal an dieser liegen könnte, weil z.B. ein defekter sensor dieses Verhalten auch auslösen könnte. ist wie eiene Nadel im Heuhaufen suchen. Aber das es wirklich die Display einheit ist, ist sehr unwahrscheinlich, da diese nichts anderes Macht als ein Bild darzustellen
Alles anzeigenIch glaube nicht an ein Batterieproblem, auch nicht an ein Komplexes. Die SD08 und SD09 werden seit Oktober 2019 in großen Stückzahlen weltweit ausgeliefert. Wenn dies ein generelles Problem wäre, dann wäre dies längst aufgefallen. Auch ein Softwareproblem der Version 3.10 würde ich diesbezüglich ausschließen, da (fast) alle anderen TFTs ja einwandfrei funktionieren - einschließlich meines. Dein TFT-Display hat offenbar ein Bootproblem (Hardware) und gehört ausgetauscht!
Das Display "Bootet" nicht, sondern die Recheneinheit dahinter. Wenn dann gehört diese getauscht.
Alles anzeigenVielen Dank Reiner, das sieht so richtig gut aus.
Ich versuche noch was anderes, vielleicht bleibe ich einfach bei meine Handy. Ich werde es demnächt Rooten und es mit Battery Charge Limit app versuchen, dass nach 80% aufhört zu laden. Ich denke damit kann ich vermeiden, dass sich das Handy überhitzt und abschaltet.
Oder eine andere möglichkeit (keine Ahnung ob es funktioniert) ich baue die Akku von eine ältere Handy raus und verwende nur für die Android Auto Navi. Mal schauen, ich berichte nachher
Also eigentlich sollte ein Handy mit Android Auto in einer Tasche nicht überhitzen. Mein LG G6 hat selbst in Italien mit Lenkertasche bei 41 Grad nicht überhitzt.
Evtl. Ist das ein Problem von deinem Handy. Smartphones mit Mittelklasse Prozessor überhitzen erfahrungsgemäß nicht so schnell.
würde eine Rechtsschutz Versicherung abschließen. Bei den Displaypreisen kann sich das schon lohnen.
Die Aussagen des Händler dokomentieren, also schriftlich mit Datum, Unterschrift und Stempel geben lassen. Das übt auch nochmal mehr Druck aus.
Alles anzeigenFür die , die nicht lesen konnen oder nicht glauben vollen
😆
Bitte
Das hat du doch eigentlich garnicht nötig ![]()
Alles anzeigenWas hab ich von der 22er noch für Vorteile? DCT soll überarbeitet sein, Windschutzscheibe, das wars dann auch schon oder?
Das sind schon genug vorteile um die 22er zu nehmen. So oft wie du dann grinsend auf dein Motorrad zurück blicken wirst, ist der Aufpreis zur 22er definitiv wert.