vielleicht die Führungsschienen 1-2 mm nach innen zu versetzen. Dann würde die schrauben nicht mehr Kratzen. Solange die federn stark genug sind, sollte es trotzdem passen. Notfalls können immer noch m5 schrauben verwendet werden.
Beiträge von colorado109
-
-
Ich nehme TomTom Go mit Android Auto. Funktioniert bisher super.
-
Moin die Damen und Herren,
das einzige was mir an der an der CRF1100L wirklich auf den Zeiger geht, ist das lahmarschige Display. Selbst mit neuester Software dauert bei mir manchmal die Fahrmodus Umschaltung, per Tasten links am Lenker, bis zu 5 Sekunden. Das ist einfach komplett inakzeptabel. Schlechte Software gepaart mit billigen, leistungsschwachen Prozessoren in dem Gerät sind wirklich fast unerträglich.
Was mich etwas weniger nervt, und man irgendwann auch kapiert ist die Anzeige der Kreise für POWER/Engine Break usw. Die Anzeige ist regulär grau und wird mit blauen Balken angereichert. Was mich daran nervt ist, dass vier Blaue Balken am wenigsten Power sind und ein blauer Balken die schnellste Gasannahme darstellt. Das ist verkehrt herum und völliger Blödsinn für mich.
Ansonsten eine fette und sehr viel Spaß machende Maschine.
Gruss
iceman
Das mit den Balken ist doch typisch japanisch
Mich stört das langsame display auch etwas, allerdings ist es jetzt auch nicht so schlimm.
-
Bei mir ist seid dem BCU update das Problem zu 100% weg. Musste auch etwas darum Kämpfen. Zu erst hieß es, das sie alles geupdatet haben was sie können (all in one update). Natürlich haben sie meine aussage, das sie das update speziell von Honda anfragen müssen ignoriert.
TFL Problem wurde nicht behoben. Dann habe ich nochmal nachgefagt, hier hat der Händler aber die Anfrage an Honda nicht präzise genug formuliert. Erst bei der zweiten Anfrage, die präzise das Problem beschreibt (siehe meine Beschreibung weiter oben) haben sie es bekommen.
Vielleicht sollten wir auf Facebook mal ein shitstorm deswegen auslösen, damit da Honda endlich das Update normal verteilt!
-
Ist im Offroad modus die Wheely Kontrolle und Traktionkontrolle aus? Weil dort kann ich sie ja auch nicht ausschalten
-
mir gefällt das design der HD sehr!
-
-
Fritze73 Hier sind die Bilder der aktuellen Version. Die CAD-Datei passe ich morgen an.
-
Lac Blanc im Elsass bei dem Ski Lift sind heute Nachmittag mehrere rote ATs und eine ATAS sind vorbei gefahren.
-
bin gerade 100km gefahren, konnte absolut kein Klacken oder elektrisches Klacken wahrnehmen.