also ich bin bisher 3000km gefahren und kann mich an kein klicken erinnern. Ich werde heute mal darauf achten.
Beiträge von colorado109
-
-
Hi ich würde den nehmen. Kann überweisen oder Paypal.
-
Oben in der Stückliste ist die CAD Datei. Wenn du jedoch noch etwas wartest, dann kann ich sie anpassen. Die unteren Führungen könnten nämlich etwas länger sein.
-
Fritze73 Mittlerweile habe ich auch oben zwei Rändelschrauben verwendet. Ich stelle demnächst Bilder der Aktuellen Version Online.
-
Aber hier habe ich letzten so eine selbst gebaute Verstellmöglichkeit bei YT entdeckt.
Batzen Scheibenversteller könnte auch die Lösung sein. Ich habe meine selbst gebaut, war doch ein sehr langes Tüfteln bis sie richtig gut funktioniert. Und Geldmäßig am Ende trotzdem das gleiche wie der Batzen Scheibenversteller.
-
also ohne Headset geht es, es kommt nach der Wahl Android Auto die Auswahl "Headset koppeln" oder "Headset nicht koppeln".
Nur ohne die Fragerei scheints nicht zu gehen....
Ja einfach auf "Headset nicht koppeln" drücken. Das geht aber nur wenn das Handy etwas später verbunden wird. Also nachdem das System komplett hochgefahren ist.
-
Such mal im Forum. Da gibts irgendeinen
Trick, damits ohne headset bzw ohne diese ständige Nachfrage funtioniert.
Dieser Trick ist mir nicht bekannt, gerne hier reinschreiben wenn jemand was findet.
-
Wenn du das Handy später drann steckst funktioniert es sofort. Ich denke das ist ein Bug, der vll beim nächsten Update behoben wird.
-
Administratoren
-
Sei froh das es gleich am Anfang passiert ist und nicht auf Reisen oder nach Ablauf der Garantie.