Wie viel KM halten bei euch so die Bremsbeläge? Habe bisher 11000km drauf und mache ein 5000km Griechenland Tour. Ich überlege ob ich Ersatz mitnehmen soll.
Beiträge von colorado109
-
-
-
Kommt bei der 12000er der Tank runter?
-
Alles anzeigen
Hey, was war denn falsch an dem Hauptständer? Passt der an eine 2121 ATAS? Gruss Stefan
Hallo, nein der passt nur an die crf 1000 AS. Er ist einfach nicht passend zu meinem Motorrad.
-
Alles anzeigen
...
Ich guck hier wohl nicht mehr weiter rein. Hat kein Sinn.
Ist wohl für uns alle besser.
-
Alles anzeigen
https://de.honda.de/specials/mc/simulator-africa-twin/
Für die Traktionskontrolle im Gold(?)-Menü drei Mal nach rechts klicken um auf den vierten Tab zu kommen. Mit Ent die Einstellungen ändern, HSTC auf 1 stellen und dann lange auf den Pfeil nach links drücken bis auf HSTC auf 0 springt. Geht natürlich auch am Handgriff.
So
-
Alles anzeigen
Interessant.
Wenn man den Artikel durchliest stellt man jedoch fest, daß es mehr eine "Runflat" Geschichte ist.
Der Reifen muss letztendlich dennoch geflickt werden.
Und dafür wäre es mir dann doch zu teuer.
-
Alles anzeigen
Vielen Dank nochmal an den User "RobertM" dieser hat mir den Kontakt zu Honda Wellbrock in Bremen vermittelt.
Der Händler bekommt genau eine Rote mit DCT und diese habe ich jetzt gekauft. Lieferdatum angeblich im Mai.
Vielen Dank für eure Informationen und Danke nochmals an Robert!
Finde die Rote farbe ist auch die einzige Farbe der neuen normalen 22er Modelle, die mir gefällt. Sieht echt gut aus.
-
Alles anzeigen
Leider nicht, das Thema hatten wir schon. Anbei ein Screenshot von einem bekannten Originalteileanbieter:
Das ist doch nur die Display einheit, ist wenn wenn du bei einem Langsamen PC den bildschirm wechselst und dann hofft das er schneller ist. Aber vll liege ich auch falsch und die Recheneinheit ist nicht zentral, wie du sagst, sondern in der Displayeinheit. So gut kenne ich mich da nicht aus.
Dann könnte trotzdem ein anderes Bauteil den Fehler verursachen. Ist durch das Tauschen des Displays am einfachsten herausfindbar.
-
Alles anzeigen
Ja, klar! Wenn die einzeln gäbe...

Gibt es sicherlich. Mir fällt die Abkürzung dazu nur nicht ein. Darauf haben wir auch das Update 3.10 geladen. WObei es auch nichtmal an dieser liegen könnte, weil z.B. ein defekter sensor dieses Verhalten auch auslösen könnte. ist wie eiene Nadel im Heuhaufen suchen. Aber das es wirklich die Display einheit ist, ist sehr unwahrscheinlich, da diese nichts anderes Macht als ein Bild darzustellen