Copyright beachten!
Alles anzeigenJop
Honda ist da sehr kulant
Wad hast du und dein Händler jetzt genau gemacht ? Um das Problem zu löse.
Copyright beachten!
Alles anzeigenJop
Honda ist da sehr kulant
Wad hast du und dein Händler jetzt genau gemacht ? Um das Problem zu löse.
Alles anzeigenSo.. bei meiner Hoppelei gibt es Neuigkeiten.
Es ist tatsächlich das Losbrechmoment der Gabel.
Wenn ich die Gabel aus und wieder einbaue, ist di obere Gabelbrücke 22NM und die unter ist 25NM Anzugsmoment richtig?
Und erst die untere und dann die ober fesstschrauben oder?
Habe im Netz keine infos zur 1100er sondern unr zur 1000er gefunden.
Danke schonmals im Vorraus
Und ja die CRF ist trotzdem einfach geil
Hast du das Problem lösen können?
Nur bei ATAS.
War heute im Hexental und Münstertal unterwegs. Wunderschön.
Alles anzeigen
Kann nur die Hepco und Becker Griffschutz empfehlen. Haben bei mir super geschützt.
Alles anzeigenHallo! Mein 1100 hat auch das gleiche Problem mit dem RDL. Bei der Honda dealer, sie haben keine Ahnung, wie könnte es korrigiert sein.
Für mich ist es eine Enttäuschung, als ich habe mich für eine Honda entschieden, teilweise weil theoretisch sie sehr zuverlässig sind.
Ich habe das mopped für fast ein Jahr schon gehabt, aber keine lösung bekommen von Honda. Es ist kein grosses Problem aber troztdem, ich habe für das RDL auch bezahlt.
Wahrscheinlich, es sollte nicht schwer zu fixen, insbesondere wenn es um eine Aktualisierung dem BCU ist.
Grüsse aus Spanien!
Schau mal mein post: RE: Tagfahrlicht Problem Africa Twin AS - Body Control Unit
Ach ja noch mehr Tipps zum anbringen:
- Indoor, am besten möglichst wenig Staub.
- Mit dem Fön vorher das Display erwärmen.
- Zu zweit sein, einer macht das display staubfrei, der andere klebt direkt danach die Folie drauf. Am besten bekommst du es mit klebeband oder ähnlichem staubfrei. Etwas wo die staubpartikel drann kleben. Z. B. die vorher verhuntzte Folie.
- Mit Kreditkarte Blasen rausstreichen, immer wieder dabei erwärmen.
Denke das die Blasen nicht von der Folie kommen, sondern weil staub drunter gekommen ist. Ich habe eine glasscheibe drauf gemacht, hat ziemlich gut funktioniert. Allerdings war das auch in einem Luftstillen Raum (drinnen).
Wichtig war bei mir, nach dem anbringen mit einer Kreditkarte die Blasen rausschieben/rausstreichen. 100% alle Luftblasen habe ich nicht rausgebracht, aber so viele, dass es nicht stört oder auffällt.
Diese habe ich drauf gemacht:
Alles anzeigen...wie sieht es mit absteigen aus? Hatte an einer leichten Steigung angehalten kam mein Mädel fast nicht mehr herunter
Wenn sie nicht absteigen kann, dann kannst du sie ab sofort als Zubehör ansehen. Du kannst sie abnehmen oder dran lassen. Macht halt das Bike ein bisschen schwerer
Alles anzeigenso sehe ich das auch.
Bei mir läuft es inzwischen so: https://photos.app.goo.gl/ZSHm9EK6wbojCo768
Auf dem Handy läuft die kurviger App (die finde ich super!). Wenn ich zwischendurch mal eine Tankstelle oder sowas brauche, sag ich "okay google" - "suche eine Tankstelle". Dann kann ich mit Google Maps die Tankstelle finden und anschließend nahtlos mit Kurviger weiter machen.
Das ist soweit ganz gut - wird aber problematisch, wenn es nass wird: nicht lange und das Handy motzt und muss abgesteckt werden.
Dafür habe ich noch keine Lösung. Was besonders doof ist, wenn man Guide einer Gruppe ist.
Mach doch das Handy in eine Lenker- oder Tanktasche. Bei mir ist das Handy immer in der Lenkertasche und dort gut geschützt. Das Bild ist mit Android Auto am Display oder wird gespiegelt (falls die App AA nicht unterstützt).