Beiträge von colorado109

Hast du das Problem lösen können?

Schau mal mein post: RE: Tagfahrlicht Problem Africa Twin AS - Body Control Unit

Ach ja noch mehr Tipps zum anbringen:

- Indoor, am besten möglichst wenig Staub.

- Mit dem Fön vorher das Display erwärmen.

- Zu zweit sein, einer macht das display staubfrei, der andere klebt direkt danach die Folie drauf. Am besten bekommst du es mit klebeband oder ähnlichem staubfrei. Etwas wo die staubpartikel drann kleben. Z. B. die vorher verhuntzte Folie.

- Mit Kreditkarte Blasen rausstreichen, immer wieder dabei erwärmen.

Denke das die Blasen nicht von der Folie kommen, sondern weil staub drunter gekommen ist. Ich habe eine glasscheibe drauf gemacht, hat ziemlich gut funktioniert. Allerdings war das auch in einem Luftstillen Raum (drinnen).

Wichtig war bei mir, nach dem anbringen mit einer Kreditkarte die Blasen rausschieben/rausstreichen. 100% alle Luftblasen habe ich nicht rausgebracht, aber so viele, dass es nicht stört oder auffällt.

Diese habe ich drauf gemacht:

https://www.ebay.de/itm/324048820160

Wenn sie nicht absteigen kann, dann kannst du sie ab sofort als Zubehör ansehen. Du kannst sie abnehmen oder dran lassen. Macht halt das Bike ein bisschen schwerer ^^

Mach doch das Handy in eine Lenker- oder Tanktasche. Bei mir ist das Handy immer in der Lenkertasche und dort gut geschützt. Das Bild ist mit Android Auto am Display oder wird gespiegelt (falls die App AA nicht unterstützt).