Beiträge von colorado109

Hab auch SD08 mit Schalter und extra ein Software update in Auftrag gegeben. Auch 2.4 scheinbar ist das die neuste. Evtl. sind auch neuere gesperrt bis das große Update mit Android Auto kommt.

Wenn aber der Windschutz stimmt wie beispielsweise bei meiner mit hohem Windschild, dann habe ich selbst bei 140 km/h kaum Windgeräusche. Dann kann ein laut dröhnender Auspuff schon nerven. Bei meiner alten Bandit (Vorbesitzer hat sie etwas lauter gemacht und niedriger übersetzt) hat mich die Lautstärke in den hohen Drehzahlen schon ziemlich genervt.

Auf meiner AT brauche ich keine Stöpsel auf längeren Autobahnfahrten, da der Windschutz passt und der Auspuff nicht zu laut ist.

Und warum hier mache andere als "Nörgler" bezeichnen, obwohl der Thread "Was gefällt euch bei eurer AT nicht" heißt, muss man nicht verstehen. Jeder der hier reinschreibt was ihm an an der AT nicht gefällt hat genau das Thema getroffen ;)

Mach dir nix draus. ck1 schießt gegen jeden der eine andere Meinung hat als er selbst. Das habe ich schon nach so kurzer Zeit in diesem Forum gelernt. Er repräsentiert definitiv nicht das Forum hier :) Meinetwegen darfst du deine Kritik hier gerne posten.

Zum zu laut werden: Meine 1100er (SD08) ist selbst bei 140 km/h noch angenehm, auf jeden Fall nicht zu laut. (hohes Windschild vorausgesetzt). Das scheinen sie wohl verbessert zu haben. Vermutlich liegt das an dem Klappenauspuff.

Ich habe schonmal eine umgekippte crf1100 gesehen (vermutlich mehrfach umgekippt). Dort ist durch das Umkippen natürlich die Verkleidung verkratzt und teilweise Halterungen gebrochen (an sich aber nicht so schlimm). Was jedoch kritisch war, war die eingedellten und verbogenen Kühlergrille. Diese hätten zurück gebogen werden müsse, jedoch ist hier die Gefahr groß. dass sie dann undicht werden. Falls ihr wirklich ohne Schutz schotter oder offroad fahren wollt, dann holt euch auf jedenfall den Kühlerschutz. Dieser bringt nochmal deutlich mehr Stabilität in den Kühlergrills.

Ich habe die Hepco und Becker Sturzbügel, diese sind mit insgesamt 7,2kg (inklusive Versteifungsbügel) relativ leicht.

Das Leben wie es sein sollte :D

Ich bin zwei mal probe gefahren und war zwischendurch noch andere Marken anschauen und habe Preise bei anderen Händlern angefordert. Insgesamt habe ich so 3 Monate bis zum Kaufvertrag gebraucht :) Ach ja und habe natürlich im Netz alle Videos, Tests ect. (wirklich ALLE) zur 1100er angeschaut.

Aber eigentlich habe ich von Anfang an gewusst, das es die richtige ist :P