Wow sieht absolut perfekt aus!
Beiträge von colorado109
-
-
Ich hab die SD08 Schalter von 2020 (Bj. 2019). Habe die üblichen "kleinen" Startschwierigkeiten:
- Tagfahrlichtprobleme (Behoben durch Update, hat schon viel Nerven gekostet bis ich meine Händler von dem Problem überzeugen konnte)
- Reifen nach 2000km abgefahren (war mir aber recht, da ich eh einen offraodlastigeren wollte)
- ABS Rückruf wurde durchgeführt, meine war nicht betroffen.
Trotzdem hält es sich bei mir doch sehr in Grenzen und bin insgesamt zufrieden. Bisher war sie immer zuverlässig, die Italien Tour steht auch bald an
Was ich so höre, sind es hauptsächlicht die ATAS und DCT Varianten mit den Problemen.
-
Bin auch 1,70m groß und meine Mitfahrerin ist meist 1,60m. Also ich mache das so:
Motorrad auf Seitenständer.
Mitfahrerin steigt mit den Fahrer und Soziusrasten in ruhe auf den Soziusplatz.
Ich steige auf und fahre los.
Komplett stressfrei. Anfangs bin ich zuerst aufgestiegen und habe sie waagrecht gehalten. Das war echt schrecklich.
-
Kann mir vorstellen das die ATAS einen adaptiven Tempomat bekommt.
-
Kein guter Beispiel.
Wenn dein Auto nach 2 Jahren anfängt sichtbar zu rosten , sagst auch , alles halb so wild, es fährt noch, hat tüv, alles gut? Ist doch nicht schlecht oder kaputt?
Die Kette ist ein Verschleißteil. Genauso wie die Bahnschienen.
-
-
also die Bahnschienen rosten auch und sind deswegen nicht kaputt oder schlecht
-
Meine ketten sehen so aus... Hab noch nie eine Kette gereinigt, macht doch der Regen
Und ich dachte ich bin der einzige der noch nie seine Kette gereinigt hat. Habe das in 9 Jahren kein einziges mal gemacht.
-
Ich liebe die Vobratione meiner 11er . sehr angenehm, möchte ich nicht missen.
Meine Bandit 600 hatte besonders auf der Autobahn unangenehme hochfrequente Vibrationen.
-
Danke dir, Colorado!
Das hört sich ja extrem vielversprechend an, ich habe ein gerootetes Android Handy, ich werde mich da mal einlesen.
Super Forum! Super Community!
Sonnengruss
Lati
Die installation ist etwas kompliziert und du kannst das Navi dann nur mit dem Handy bedienen. Der Touchscreen am Motorrad funktioniert nicht. Bei mir war es noch etwas buggy, aber es gibt schon eine neuere Version, die ich nicht ausprobiert habe.