Habe für die 1000er Inspektion 199,87€ bezahlt. Auch im Süden (Freiburg/Emmendingen).
Beiträge von colorado109
-
-
Hey ich habe die normale 1100er AT mit Schaltung. Heute hatte ich die 1000er Inspektion und habe nach einem Software-Update gefragt, das sie angeblich auch durchgeführt haben. Jedoch habe ich im Moment die Version 2.40. Bin mir nicht mehr sicher was vorher drauf gewesen ist, aber dachte es gibt schon mindestens 2.60 oder gar 2.80!?
Kann mir jemand von euch sagen welche Version ihr bei eurer normalen AT habt? Ist 2.40 die neuste?
LG
-
Hab auch die von Raximo. Passen perfekt und fühlen sich super an. Habe aber auch erst im Oktober bestellt.
-
Du musst einer von den Harten sein, die unten am Pass 60 km/h am Tempomaten einstellen und dann bis oben durch fahren.
Da ich das nicht schaffe, hat son Teil am Moppeds nix verloren.
Gruß
Claus
Ok boomer
-
Da musst du leider in sauren Apfel beißen müssen.
Mir baut auch keiner nen Supersportler mit ~90cm Sitzhöhe.
Nein muss ich nicht! Es gibt ja die neue AT und die habe ich deswegen auch gekauft. Und der Tempomat btw ist echt Hammer, wird fast bei jeder Fahrt verwendet
-
Kurze Leute haben ausserhalb von Enduros die gesamte Palette zu Auswahl.
Straßen- / Sportbikes sind deutlich niedriger und gibt es jede Menge, auch gebraucht, sogar bezahlbar.
Auch mit DCT.
Ragna / Thomas : du hast vergessen zu erwähnen, daß du deine ATs tiefergelegt hast....
Nur blöd wenn ma wie ich (170cm) unbedingt eine Reiseenduro möchte. Als Alternative sehe ich nur die v85TT und die hässliche 790 Adventure. Aber die kommen nicht an die 1100 heran. Die neue sitzbank ist echt ein Segen.
-
Bei Bumot gibt es auch aktuell noch 10% Rabatt.
-
also ich fand die Frage weder unglücklich formuliert noch seltsam. Habe sie auch sofort verstanden. Da ich kaum auf der 1000er gesessen bin habe ich mir die Frage auch schon gestellt.
-
Nachdem am hinteren Simmering am Rad Ölaustritt war ruft man alle Maschinen zurück und verbaut ein zusätzliches Dichtpaket.
Valeri, das ist nichts für dich.
Das ist typisch italienisch.
Kann mich noch gut an die Belgarda Zeiten von Yamaha erinnern, TT 600. Hatte etliche Jahre einen Piaggio Roller. So was geht bei einem Japaner gar nicht.
Dein T 500 ist dagegen ein Neufahrzeug.
Honda Qualität verwöhnte Grüße
HeinoAT
Die Japaner verbauen lieber rostende Tanks
-
Passt die kleine Scheibe (der SD08) auf die 2020 Adventure Sports (SD09)?
Sollte passen