Alles anzeigenAlso ich habe jetzt 12.400,- € für das AOK-Model bezahlt.
Action-Overpower-Kult-Modell?
Alles anzeigenAlso ich habe jetzt 12.400,- € für das AOK-Model bezahlt.
Action-Overpower-Kult-Modell?
ne passt nicht. Andere lochabstände
Alles anzeigenHallo,
ich heiße Thomas und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Möchte von einer KTM 950 Adventure auf eine Africa Twin 1100 umsteigen.
Beim örtlichen Händler steht gerade eine rote 07/2020 mit knapp 600 km.
Koffer, Gepäckbrücke und hohes Windschild für 11.500,-€
Was haltet ihr von dem Preis?
Ist für den Preis schon verlockend. Mag zwar das hohe Windschild nicht und die Aussparungen für die Koffer, Dafür ist alles dran.
Neue Schalter stehen für 12.700 € da.
Mit Koffern und Gepäckbrücke 13.000,-€
Meint Ihr die Preise gehen noch etwas runter im Januar, wenn man das Baujahr 2021 bestellen kann?
Gruß
Thomas
Habe genau fast das gleiche gezahlt, 12900 (Neu). auch mit Koffer und Brücke. Sollte jedoch die Montage noch mit 400€ bezahlen, aber da habe ich gesagt dann montiere ich das lieber selbst. Denke nächstes Jahr wirds nur teuer.
Alles anzeigenIch behaupte mal, das sind >90% aller Lion Batterien für den Consumer Markt.
Eher 99,99%, da sonst Brandgefahr.
Hat der eine ABE?
Bei mir war die Entscheidung einfach:
1000: Breite sitzbank, komme mit meinen 170cm kaum an den Boden. Keine Chance.
1100: Schmale sitzbank, komme gut an den Boden. Probefahrt -> verliebt -> Gekauft
Die Bestätigung mit dem Display in Kombination mit dem "langen" Startvorgang war anfangs auch sogar der größte Kritik Punkt. Jedoch hat sich dieser nach kurzer Zeit komplett aufgelöst, da ich gemerkt habe, ich kann easy nach dem losfahren mit der enter Taste am Lenker bestätigen.
Also nach dem Bankraub sofort losfahren, absolut kein Problem. Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen, finanziert sich sozusagen selbst.
Die Steckdose ist angekommen und ich war überrascht wie hochwertig und Massiv diese gebaut ist, wow. Kabeldurchmesser (Ohne Isolation) ist mindestens 1mm, also dachte ich cool dann kann ich ja bestimmt die Heizgriffe direkt drann löten. Als ich dann die Verkleidung abgenommen habe merkte ich, dass das Kabel des Gegenstücks (Stecker am Motorrad) viel dünnere Kabel besitzt.
Aus diesem Grund habe ich mich doch dagegen entschieden die Heizgriffe direkt zu verlöten und ein Relais (Omron G2RL1E-12) eingebaut, dass eine von mir verlegte Verbindung direkt von der Batterie an die Heizgriffe schaltet. Die offenen Leitungen am Relais habe ich mit Isolationsspray und Isolierband isoliert. Natürlich habe ich auch eine Schutzdiode an das Relais angebracht.
War ganz schön viel arbeit, aber hat schlussendlich alles funktioniert. Jetzt kann das Frühjahr kommen.
Ach ja, die Steckdose hat wie erwartet keine 2A Sicherung.
Bei Bumot hast du den Vorteil, das die Seitenträger mit ca. 4Kg relativ leicht sind. Ich habe aufgrund des geringen Gewichts die Soft Panniers dazu genommen und als Topcase kommt bei mir noch das Givi Dolomiti 30l.
Alles anzeigen... hab aus Zeitmangel die Beiträge nur überflogen.
Kann es sein, dass nur ATAS , also Adventure Sports Tanks betroffen sind oder ist mir da etwas entgangen
Siehe Beitrag #160. Also auch die normale
Alles anzeigenGenau meine Meinung, die neue Maschine so oft auseinander bauen ist Kacke...ich habe ja noch Bügel dran es muss alles wieder ab.
Nach zweimal ausbessern kann man zum Anwalt gehen und Rückgabe verlangen...aber wer will das schon, ich möchte das nicht so gerne.
Eine Chance haben sie bei mir noch, im Frühjahr werde ich beim Freundlichen vorbeifahren und nachfragen.
Ich hätte es mir gewünscht dass Honda(nach ZWEIMAL "NEUES MOTORRAD" auseinander nehmen) als Wiedergutmachung wenigstens mal eine kostenlose Inspektion oder Gutschein machen würde.
Gruß Lisij
Also meine Bügel müssen dafür nicht ab. Ich hab die von Hepco und Becker.