Vielleicht solltest du öfter bei deiner AT sein. 2x streicheln pro Woche bringt schon viel. Dann ist sie eher gewillt zu starten. Nicht vergessen, das die AT ein wildes Leben unter Artgenossen in der weiten Steppe Afrikas gewohnt ist. Oder eine zweite zulegen kann auch helfen.
Beiträge von colorado109
-
-
Probiere das nochmal aus. Ich meine das es nicht funktioniert hat, hatte ich nämlich probiert.
-
Wie kann ich die Traktionskontrolle ganz ausschalten?
-
Hallo,
ich war am Wochenende auf einem Offroad-Training mit Karuh. Mir sind folgende Fragen aufgekommen:
- Wenn ich den Modus Offroad habe, ist dann ABS aus? Vorne und hinten? Denn es wird nicht mehr das ABS/Offroad-ABS Symbol angezeigt.
- Ist die Traktionskontrolle auf der letzten Stufe auch wirklich aus? (nur ein blauer Strich) Oder muss ich die separat ausschalten.
Vielen Dank!
-
Ich finde auf der Autobahn besonders angenehmen, dass der Tempomat gehalten wird wenn ich gas gebe. Ich stelle dann 130 ein und falls jemand vor mir langsamer ist überhole ich, kann dann entspannt vom gas gehen und die 130 werden wieder gehalten.
-
Wichtig ist hartnäckig bleiben. Hier hatte auch mal ein Nutzer ein lautes Klacken und die Werkstatt hat nur gesagt es sei normal, auch Honda. Jedoch nach dem gefühlt 30sten Anruf und Reklamation haben sie es zurück genommen.
-
MRA Vario Spoiler klar mit Klemmung würde ich nehmen.
-
...Er möchte diesen Händler dann gerne mal anrufen und mit ihm darüber sprechen. Also wenn ihr möchtet, dann lasst mir doch bitte die Adresse eures Händlers zukommen. Ihr könnt das natürlich auch erst mit eurem Händler absprechen. Vielen Dank
Gruß pjo12345
MOTOBIKE Frank Jörger 🥇 Ihr Motorrad Händler in Offenburg
Mein Händler musste das Problem genau beschreiben. Das das Tagfahrlicht von alleine ausgeht hat nicht gereicht, erst bei genauer Nachfrage haben sie es herausgerückt. Hier habe ich meine Nachricht beschrieben: Probleme Softwareupdate 3.10 - Seite 2 - Technik [1100] - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)
-
Habe die SoftTaschen von Bumot. Kann aber erst bericht, wenn ich endlich auf Tour darf. Machen einen sehr hochwertigen Eindruck und haben nicht diese unschönen Befestigungsplatten.
-