Oder weil kein KAT auf der rechten seite ist. Bei der 2019er
Beiträge von colorado109
-
-
Also nach nun 5000km nervt mich an meiner ATAS DCT Mega der „rechts drall“ …. Sie kippt leicht nach rechts. Ausgleich nur mit beladenem Koffer. Möglicherweise aufgrund des Gewichts vom DCT-Getriebe…
Und die Helm vibration ab 95km/h so das die Nase juckt. 😂. Muss wohl ein anderes Windschild her.
Dafür wird sich bestimmt hier im Forum eine Lösung finden.🤪
Sonst ein schönes tolles Bike…. 👍🏻
Gruß
Ist auch beim Schalter, ob genau so stark kann ich nicht sagen. Ich vermute das es am Auspuffliegt der rechtsverbaut ist. Durch Euro 5 wurde der ja auch nochmal deutlich schwerer.
-
Hi Leute,
habe auch den HS von Motea an meiner RD08 aber ein echtes Problem damit. Sobald ich über irgendwelche Unebenheiten fahre ( mal von einem Bordstein runter, über eine unebene Straße etc.) schlägt der Hauptständer ständig gegen den Rahmen. Bei der 1000er Inspektion heute ist es dem Händler bei der Probefahrt auch gleich aufgefallen. Es scheint als wären die Federn zu schwach.
Tritt dieses Problem bei euch auch auf?
Gruß Stubbi
Evtl fehlt bei dir eine Feder? Bei meinem sind zwei dabei, ein schwächere und eine dickere. Aber ich habe ihn von einer anderen Marke (outback Motortek)
-
Hab gefragt. Die sagen mittlerweile keinen Pauschbetrag mehr. sondern sagen, dass müssen sie ausrechnen.
Dann lass sie doch ausrechnen. Bei einer standard inspektion sollte es durchaus möglich sein den ungefähren Preis zu nennen.
-
Am besten vorher nachfragen was es kostet. Bei mir hat er gesagt ca. 200€, was es dann auch tatsächlich gekostet hat. Also die 1000er Inspektion.
-
ich habe die Info zu BCU (Firmware 86039B0101 auf 86039B0102) und ECU (Firmware 01039B0102 => 01039B0103) per email an meinen Händler geschickt. Nächste Woche geht´s dann zum Tankschütteln. Mal gespannt ob er sich bis dahin schlau gemacht hat.
Gruss mgr
Für was ist ECU?
-
Ca. 400€ Vollkasko. Hab aber die Prozente von 10 Jahren unfallfrei mitgenommen.
-
würde auch einen nehmen. Falls überhaupt noch einer da ist.
-
.... Den ganzen Aufwand nur für nen Lappen?
Hast du kein altes Shirt im Schrank?
Auch die kleinen Dinge im leben können aufregend sein.
-
Bringt der denn wirklich etwas?